Hallo zusammen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Underdog, 2.März.2017.

  1. Underdog

    Underdog Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo zusammen,

    möchte mich auch kurz vorstellen, obwohl ich schon seit Wochen hier mitlese.

    Mein Name ist Stefan, ich bin 51 Jahre und spiele seit gut 2,5 Jahren Tenorsax. Unterricht habe ich einmal die Woche. Mit dem üben ist das so ne Sache. Da mich mein Beruf sehr stark in Anspruch nimmt komme ich als nur 2x die Woche zum üben... Was natürlich viel zu wenig ist...

    Für mich ist Saxophone spielen mehr als nur Musik machen... ist eine Art Therapie / Entspannung.
    Andre gehen laufen nach der Arbeit und ich gehe in den Keller und spiele auf dem Sax.

    Viele Grüße
    Stefan
     
    Pil und Misiek81 gefällt das.
  2. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Recht so!
    Herzlich Willkommen!
     
  3. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Hi Stefan,
    Sei herzlich willkommen hier.
    Was du schreibst kommt mir recht bekannt vor.
    SaxPistol (47), Berlin
     
  4. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    Hallo Stefan,

    :welcome:

    Gruß
    Hanjo
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich Willkommen aus dem Rheinland....;):)

    CzG (Conn zum Gruß)

    Dreas
     
  6. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Hi Stefan,
    herzlich Willkommen!
    Wenn es der Entspannung dient, kann es nicht verkehrt sein! Geht mir übrigens auch so :)
    Viele Grüße aus dem Vogelsberg,
    Anja
     
  7. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Hi Stefan,

    willkommen hier. Mir geht das mit den üben genau so, eher sogar noch schlechter. Spiele jetzt seit 5 Jahren, bin aber immer noch Anfänger... so what, Hauptsache es macht Spass.

    LG Stefan
     
  8. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Herzlich willkommen!

    Viel Spaß am Sax und im Forum
    LG Dabo
     
  9. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Hallo Stefan, willkommen!
    Wir sind übrigens alle mehr oder weniger aus therapeutischen Gründen hier....

    kokisax
     
  10. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Einer der besten Gründe Musik zu machen. Herzlich willkommen .

    Herzlich Willkommen Peter
     
  11. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Hallo Stefan,

    na dann ein herzliches Willkommen in unserer kleinen saxophonistischen Selbsthilfegruppe! :nurse:

    Dirk
     
    ehopper1 gefällt das.
  12. Gelöschtes Mitglied 11184

    Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

    Hallo Stefan,

    willkommen! Ich bin derzeit 49 Jahre alt, spiele seit 3,2 Jahren und habe auch Unterricht. Obwohl ich mehr üben kann, bin ich auch immer noch Anfänger (wie man an den Sachen, die ich hier eingestellt habe, hören kann .....). Trotzdem macht es total Spaß und fast alle im Forum sind total nett (habe eigentlich keine negativen Erfahrungen gemacht ....).

    LG nic
     
  13. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Willkommen im Club!
     
  14. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    ich glaube, ich habe mal gehört, das kann man auch miteinander verbinden. Weiß ich aber nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden