Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Inge, 15.Juli.2010.

  1. Inge

    Inge Schaut nur mal vorbei

    Ich bin neu in diesem Forum. Angemeldet habe ich mich weil ich (natürlich) Altsax spiele und hier bestimmt einige Leute registriert sind, die ne Menge Ahnung haben.
    Ich freue mich schon auf nette Diskussionen und Antworten!
    Grüße
     
  2. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Hallo, herzlich willkommen! :welcome:
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen hier im Forum :)

    Links in der Leisteist eine Liste mit Saxophonisten-Landkarte, da kannst du dich gerne eintragen :)

    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Moin, moin! :)
     
  5. saxyv

    saxyv Schaut nur mal vorbei

    :welcome: im Forum

    Bin auch zimlich neu Hier, eins steht fest,dieses forum ist super
    Viel Freude :-D
     
  6. Inge

    Inge Schaut nur mal vorbei

    Sehr nett;)
    Ihr habt alle so hübsche Bilder drin..
    Da sollte ich mal nachlegen :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden