hallöle vom schene Bodensee :-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von FredeX, 30.Dezember.2016.

  1. FredeX

    FredeX Schaut nur mal vorbei

    Servus zusammen,
    ich bin der Fred, 18 und komme vom Bodensee (Nähe Friedrichshafen)

    Habe mit 8 Jahren angefangen Saxophon zu lernen, aber leider die letzten 2 Jahren gar nichts gemacht in der Richtung zwecks Zeitmangel. Hol mir jetzt aber noch ein Saxophon (mir schwebt da ein wenig das Alt-Sax Keilwerth SX90R Shadow vor:D:eek:)

    Dann lasset es krachen!
    Fred

    P.S kommt jemand aus der Nähe Memmingen? Könnte da eins holen- das gerade mal 10 std angespielt wurde. Es ist deshalb quasi total neu und er verlangt 3,5...
    Wär mir da sicherer wenn von euch jemand in der nähe sein könnte und mir helfen würde, da ich da ein bisschen Planlos bin :D
     
  2. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    :welcome: viele Grüße aus der Region um Ulm.
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    That's a nice thread from Fred :)

    Gruss
    kindofwave
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden