1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Hamburg-Süd: Quartett sucht wieder ein Bari!

Dieses Thema im Forum "Musiker gesucht" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 25.April.2018.

  1. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Wir spielen 14-tägig von 19:30 Uhr bis 21:30Uhr.
    In zwei Minuten erreichbar von AB 7-Ausfahrt Hamburg-Hausbruch oder B 73.
    Wir spielen Swing,Tangos,Rock, Pop, Klassik, Jazzstandards, usw.
    Kleinere Auftritte sind erwünscht.

    Wir freuen uns auf jemanden, der/die regelmäßig mit uns spielen will. Rentner sind da sehr geeignet!!!

    LG Nemesis
     
  2. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    An welchem Tag probt ihr denn? Kann man von euch irgendwo was sehen/hören?
     
  3. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Hallo Wenke,

    wir proben Dienstags, aber könnten auch, nach Rücksprache, an anderen Tagen.
    Wann könntest Du denn?

    Mit dem Medien-Umgang bin ich leider steinzeitmäßig "begabt". Ich habe ein Video auf dem Handy, dass aber zu lang ist. :arghh:
    Vielleicht magst Du einfach mal vorbeikommen? Zu dritt sind wir wieder beisammen am 8.5.2018. Vorher am 8.5. ohne Alto.
    LG Nem
     
  4. Wenke

    Wenke Ist fast schon zuhause hier

    Hey,
    na dann macht eine volle Besetzung zum Schnuppern wahrscheinlich mehr Sinn :) Dienstags passt auf jeden Fall schon mal. Magst du mir dann mal die genaue Adresse zukommen lassen?
     
  5. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Ja, siehe über "Unterhaltung" :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden