1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Happy Birthday Mr. David Jon Gilmour ... Pink Floyd

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Laurent, 6.März.2017.

  1. Laurent

    Laurent Schaut nur mal vorbei

    ... alles Gute zu deinem 71sten Geburtstag lieber David ...
    ... danke für den abgefahrenen psychodelischen Rock, der mich nach so vielen Jahren immer noch täglich in andere Sphären reisen lässt ...

    David Gilmour plays the Baritone and the Tenor ... it might be a ...



    David Gilmour with special guest Candy Dulfer "Shine on you crazy diamond" 1990



    Dick Parry plays the Baritone an the Alto



    and this ...












     
    Zuletzt bearbeitet: 6.März.2017
  2. edosaxt

    edosaxt Ist fast schon zuhause hier

    Oh ja!
    Vielleicht nicht der größte Saxophonist, aber einer der größten und (für mich) einflussreichsten Musiker aller Zeiten.
    Herzliche Glückwünsche!
     
    snah62, bluefrog und mixokreuzneun gefällt das.
  3. mixokreuzneun

    mixokreuzneun Ist fast schon zuhause hier

    @edosaxt : dem ist nichts hinzuzufügen!

    Lg

    Mixo
     
    edosaxt und bluefrog gefällt das.
  4. ehopper1

    ehopper1 Ist fast schon zuhause hier

    edosaxt gefällt das.
  5. hanjo

    hanjo Ist fast schon zuhause hier

    freut mich für Dich.

    Gruß
    Hanjo