Happy Birthday Rick

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von pth, 5.Februar.2018.

  1. peterwespi

    peterwespi Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute us de Schwiiz und weiterhin nur tolle Musik! :)
     
    Rick gefällt das.
  2. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Rick,

    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!

    LG Jabo
     
    Rick gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hallo lieber Rick,

    auch von mir die besten Wünsch zu Deinem Wiegefest!

    Genieße den Tag, mit Deiner Frau, vielleicht ganz ohne Musik?
    (Am Geburtstag muss man ja nicht unbedingt arbeiten)

    Und bleib wie Du bist.....;)

    Ganz liebe Grüße,

    Andreas
     
    Rick gefällt das.
  4. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    Die besten Wünsche zu deinem Geburtstag aus dem Eichsfeld !

    Liebe Grüße,
    Lothar
     
    Rick gefällt das.
  5. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    .. auch auf diesem Wege alle Gute zum Geburtstag lieber Rick und immer ein Hammer Blatt :)
     
    Rick gefällt das.
  6. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Lieber Rick,

    Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück und Gottes Segen!

    LG Claus
     
    Rick gefällt das.
  7. GelöschtesMitglied725

    GelöschtesMitglied725 Guest

    Alles Gute zum Geburtstag, allzeit coole Gigs und schöne Töne!
    LG, dabird
     
    Rick gefällt das.
  8. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    Trötende Geburtstagsgrüße aus Südwest!

    Badener
     
    Rick gefällt das.
  9. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Happy Birthday und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!

    Uli
     
    Rick gefällt das.
  10. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
    Feiert schön.
     
    Rick gefällt das.
  11. Rick

    Rick Experte

    Herzlichen Dank Euch allen, das ist aber nett, dass Ihr an mich denkt, obwohl ich schon seit einiger Zeit hier nicht mehr so aktiv bin! :)
    (Das liegt allerdings nicht an erlahmtem Interesse, sondern einfach an weniger Zeit - mache ja seit mittlerweile 2 Jahren mehr Sport und laufe täglich 10.000 Schritte, dafür sitze ich weniger am PC, das ist auch Absicht so!)

    Aktuell hat mich die Grippe erwischt, und zwar seit gestern - heutige Big-Band-Probe abgesagt (die Jungs und Mädels proben trotzdem, das freut mich, wenn man auch mal verzichtbar ist!) und einige Schüler, jetzt kann ich etwas lesen und mich erholen, das ist zur Abwechslung ganz gut. Manchmal sagt einem eben der Körper, wenn man auf die Bremse treten soll... ;-)

    Viele liebe Grüße, und gelegentlich melde ich mich ja immer wieder!
    Rick
     
  12. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Rick!
    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
    Und schnelle Genesung!
     
    Rick gefällt das.
  13. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Hallo Rick,

    Dir Sympatico alle Guten Wünsche zum neuen Lebensjahr, vor allem Gesundheit sowie noch viele schöne Projekte mit Deiner Frau zusammen und mit Deiner Big-Band.

    An dieser Stelle sei auch mal vielen Dank gesagt für Deine fundierten Beiträge hier im Forum,
    die ich immer sehr gern lese :)
    Hab trotz Deiner Erkältung einen schönen Tag und lass Dich feiern :pint:

    Herzliche Grüße,
    Christine
     
    Rick gefällt das.
  14. hanssax

    hanssax Ist fast schon zuhause hier

    Von mir auch alle guten Wünsche und ne schöne Party!
    Hans
     
    Rick gefällt das.
  15. swiss-sax

    swiss-sax Nicht zu schüchtern zum Reden

    Alles Gute zum Geburtstag Rick , aus der Schweiz, lass dich feiern und geniesse dein Tag
     
    Rick gefällt das.
  16. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Lieber Rick,

    alles Gute zum Geburtstag, den wir ja jetzt leider nicht gemeinsam feiern können. Aber die Band wird sich extra anstrengen.:cool:. Gute Besserung und liebe Grüße

    Helmut
     
    Rick gefällt das.
  17. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Rick,

    da schließe ich mich an: Alles Gute! Und viel Gesundheit! :)

    Diesbezüglich muss man sich bei Dir ja inzwischen wenig Sorgen machen, so sportlich schlank wie Du unterwegs bist. Und ja: Bewegung kostet Zeit... ist aber unbedingt erforderlich. Daher lieber mal weniger IM Netz rumhängen. Ich häng nunmehr seit 4 Wochen regelmäßig AUF dem Netz rum, bessergesagt: ich hüpfe. Das Trampolinding macht sich großartig und es wirkt schon! 2 % Körperfett weniger inzwischen... dafür müsste man sehr lang Treppen steigen.

    Also denn: es lebe der Sport! :joyful: Weitermachen! :biggrin:

    Grüße
    Claudia
     
    Rick gefällt das.
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Genau!!!!



    sportliche Grüße lieber Rick,

    Dreas
     
    Rick und bluefrog gefällt das.
  19. last

    last Strebt nach Höherem

    Upps...bin ich zu spät? :eek:
    Herzliche Glückwünsche aus Ostfriesland!

    :)last
     
    Rick gefällt das.
  20. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Rick,

    auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Auf dass sich Deine Pläne und Erwartungen im beruflichen, sowie im privaten Leben in der einen oder anderen Form verwirklichen mögen. Auf diesem Wege auch die besten Wünsche zu einer schnellen Genesung.

    Schönen Gruß

    Mo
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden