Herb Geller Jazz&Rock Training Playalong

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von SaxoDan, 22.März.2016.

  1. SaxoDan

    SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

    Moin zusammen,
    Ich habe bei meinen Noten ein altes Heft hervorgekramt: Herb Geller Jazz&RockTraining Crossover Bb-Instruments. Das Buch gibt es noch zu kaufen, ich habe aber nicht gesehen, dass es eine CD dazu gibt. Mein Buch hatte damals eine Kassette dabei - ja, ich bin schon alt - und diese habe ich leider nicht mehr. Vor etwa 12 Jahren habe ich mich von allen meinen Kassetten getrennt.
    Meine Frage ist, hat jemand vielleicht die Playalongs dazu noch irgendwie, im besten Fall digitalisiert? Oder weiss jemand wo ich das herbekommen kann? Ich bin auch tatsächlich jemand der für Originalmaterial bezahlt... Daran sollte es nicht scheitern... ^^
    Besten Dank im voraus,
    Daniel
     
  2. onomatopoet

    onomatopoet Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Daniel,

    habe das Heft incl. Kassette hier, allerdings nur die Es-Version...hast mich da auf eine Idee gebracht, ich werde die nächste Woche in den Ferien mal digitalisieren, wenn Dir das hilft, melde Dich gerne.
     
  3. klafu

    klafu Ist fast schon zuhause hier

    moin,
    sollte es noch mit Kasette geben.
    klickst du hier
     
  4. SaxoDan

    SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

    Danke für die Infos,
    Onomatopoet, ich meld mich. Übrigens sehr interessanter Nickname.
    Danke klafu, das mit der Kassette hatte ich auch noch gefunden und wollte es aus aufwandsgründen eher umgehen mit der Kassette jemanden zu finden der mir das digitalisiert. Wäre die letzte Lösuzng für mich gewesen... ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden