Herzlichen Glückwunsch Wuffy

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von nando, 16.November.2017.

  1. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Schon wieder? Ist doch erst ein Jahr her, oder?

    Lieber Wuffy, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor Allem GESUNDHEIT.

    Lass Dich feiern und genieße den Tag.

    LG Bernd
     
    Wuffy gefällt das.
  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Auch ich möchte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen.
    Genieße diesen Tag und erfreue uns noch lange mit deinen schönen Musikvideos.

    LG - Uli
     
    Wuffy gefällt das.
  3. Werner

    Werner Strebt nach Höherem

  4. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Herzlichen Glückwunsch
     
    Wuffy gefällt das.
  5. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Heppi börsde-i :top:

    Nem
     
    Wuffy gefällt das.
  6. reiko

    reiko Strebt nach Höherem

    Happy Birthday dem Meister des bel saxo!
     
    Wuffy gefällt das.
  7. saxbert

    saxbert Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Wuffy,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
    Ich wünsch Dir allzeit einen guten Song zum Aufzeichnen und noch viele interessante und herausfordernde "Schrauber"-Stücke ... Ich bin mir sicher, das hält Dich auch weiterhin fit!
    Lass Dich heute so richtig feiern!
    saxbert
     
    Wuffy gefällt das.
  8. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Wuffy,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund!!!

    Viele Grüße
    Smoothie:)
     
    Wuffy gefällt das.
  9. ferrytale

    ferrytale Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute auch von der Weilheimer Schrauberbank, Wuffy. Bleib schön gesund und hab viel Spaß mit deinen "Blechkameraden".

    Gruß, Ferry.
     
    Wuffy gefällt das.
  10. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Alles Liebe & Gute zu Deinem Geburtstag Wuffy!

    Herzliche Grüße aus Heidelberg
    Albrecht
     
    Wuffy gefällt das.
  11. bluemike

    bluemike Ist fast schon zuhause hier

    Hi Wuffy,

    alles Gute aus Niederbayern. Keep swinging.
     
    Wuffy gefällt das.
  12. vmaxmgn

    vmaxmgn Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute du schraubender Allrounder... :)
     
    Wuffy gefällt das.
  13. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, lieber Wuffy!

    Hoffentlich bescherst du uns noch viele schöne Einspielungen und "gerettete" Saxophon-Ruinen!

    Viele Grüße,

    Anja
     
    Wuffy gefällt das.
  14. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    Hey Wuffy
    Auch von mir: alles liebe und gute! !!
    Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr!

    LG
    edo
     
    Wuffy gefällt das.
  15. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    Hallo Wuffy,

    Weg von der Bank, ran an die Kaffeetafel .....

    Alles Gute für´s neue Jahr !

    tomaso
     
    Wuffy gefällt das.
  16. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Lieber Wuffy,

    auch aus Stuttgart beste Wünsche und Dir immer ein gutes Blatt.

    Happy Happy
    Oswald
     
    Wuffy gefällt das.
  17. saxpuu

    saxpuu Kann einfach nicht wegbleiben

    Servus Wuffy,

    die besten Glückwünsche auch von mir ... alles Gute und einen gemütlichen Tag!

    liebe Gruesse, Ernst
     
    Wuffy gefällt das.
  18. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Alles Gute auch von der Ostsee

    LG Peter
     
    Wuffy gefällt das.
  19. jabosax

    jabosax Ist fast schon zuhause hier

    Lieber Wuffy, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    LG Jabo
     
    Wuffy gefällt das.
  20. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    :) Alles Gute. :)
    :pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint::pint:
     
    Wuffy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden