Hilfe bei Entscheidung Alt oder Tenor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von smooth-dad, 25.September.2012.

  1. smooth-dad

    smooth-dad Nicht zu schüchtern zum Reden

    Heut kam der Saxholder und nach biegen und etlichen Anpassungsversuchen hab ich festgestellt. Der passt ja nicht! Also angerufen und erklärt das mir bestätigt wurde das der normale reicht. Hab ein Video ihm dann gemailt und ein paar Bilder und tatatata er schickt mir den mal in XL also bis jetzt kann ich zum Saxholder noch nichts sagen außer das er zu klein war.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden