Hilfe erbeten zu Dropbox-Links einfügen

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Wuffy, 12.November.2015.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Hallo ihr Auskenner,

    Bei der Dropbox habe ich mich testweise nun auch mal angemeldet.

    Allerdings schaffe ich es momentan noch nicht, den Link innerhalb eines Freds einzufügen und dann mit einem eigene Namen zu versehen, damit die Schrift blau hinterlegt ist und der Link dann auch läuft.

    Ist wahrscheinl. nur eine Kleinigkeit,,,wenn man's eben dann mal weiß.

    Danke schon mal für den entscheidenden Tip.

    LG Wuffy
     
  2. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Den link an sich hast Du?

    also ich schreibe immer zuerst den Text, markiere den dann, klicke auf das Kettenelement rechts neben den Buchstaben (7. Button von links), füge dan dann den link ein und gut ist

    Cheerio
    tmb
     
    Wuffy gefällt das.
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Danke Bari- Jürgen,

    ich probiere es mal

    Test Night Train

    geht net bei mir...zweiter versuch

    Test 2 Night Train

    zweiter versuch geht bei mir :)

    Danke für den Tip...im alten Forum war das eben anders

    LG Wuffy
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.November.2015
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Wuffy

    Funzt....;)

    CzG

    Dreas
     
  5. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    @Wuffy
    @Dreas

    Echt? Bei mir nicht! Der Erste versucht zu laden und bricht ab, der Zweite bringt Error 404

    Grüße Stefan
     
  6. Mugger

    Mugger Guest

    Bei mir auch nicht.
    Im ersten Link könnte man das .wav-file downloaden.
    Streamen ist nicht mit wav.

    Cheers
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  8. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Hatten wir das nicht schon mal?

    Bei neuen DropBox-Accounts kann man den Player nicht verwenden. Man kann die Datei nur zum Runterladen freigeben.

    LG Helmut
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Also ich hab's, wie erwähnt, anhören können....über "Download direct"....oder so...

    CzG

    Dreas
     
  10. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Ich konnte es hören. :)
    Sehr schön, vielen Dank!
     
  11. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Anhören schon, über Download.

    Aber @Mugger hat so schöne Player, die leider nicht mehr bei neuen Accounts funktionieren. ;-)

    LG Helmut
     
  12. Nordstern

    Nordstern Ist fast schon zuhause hier

    Wissen wir doch mittlerweile...;)
     
  13. Mugger

    Mugger Guest

    Was dann so aussehen würde...

     
    Wuffy gefällt das.
  14. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Mugger

    Günne, funzt....:D

    CzG

    Dreas
     
    Wuffy gefällt das.
  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Moin,

    .....und Danke für das Interesse und die netten Tipps und kollegialen Hilfestellungen ( @ Günne)

    Aber anscheinend ist es für mich (noch) nicht zu schaffen, Dateien im Wav.-Format streamtechnisch mit son 'nem Player-Dingens einzustellen.

    Nervige Downloads mag ich selbst ja auch überhaupt nicht...aber es gibt ja noch die app.box.com , die streamt...jedenfalls im MP3-Format, Wav. macht die zwar auch, aber es ist zu bezweifeln, ob das dann auch unkomprimiert in guter Quali rüber kommt.

    LG Wuffy
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.November.2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden