Hilferuf aus dem Neandertal

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Gelöschte 11056, 15.Dezember.2015.

  1. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Ich hab das i 6s neu und freute mich über garageband.
    Bis jetzt komm ich damit nicht klar ;-)

    Dann wartet noch Audacity darauf, dass ich mich einarbeite.

    Mikro ist das vom Gitarristen im Haus:
    Samson Go Mic.

    Ist das eigentlich "sax-tauglich"?
    .
     
    Gelöschte 11056 gefällt das.
  2. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Ich nehme mich auch mit dem IPhone auf. Ich habe mir aber für 59,-€ das Zoom iQ5
    gegönnt. Das ist ein gewaltiger Qualitätssprung und total simpel zu bedienen.

    Gruß Peter
     
    Rick und Gelöschte 11056 gefällt das.
  3. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Simpel..........dann besteht ja Hoffnung für mich, daß ich es vielleicht auch bewältige.............:geek::wacky:

    Die technische Neandertalerin
    Nem
     
    Rick gefällt das.
  4. Peter1962

    Peter1962 Ist fast schon zuhause hier

    Schau es dir an. Ich gehe fest davon aus, dass du Deinen Fernseher anmachen kannst und sogar
    umschalten kannst. Mehr als 10 Programme hat das Ding nich.Das Ergebnis ist im Verhältnis zum
    Geldeinsatz mehr als zufriedenstellend.

    Gruß Peter
     
    Rick gefällt das.
  5. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    Danke bestens, auch vor allem für das Zutrauen in meine Fähigkeiten bezügl. der Glotze. Fühle mich geschmeichelt. :shy:
    Über den Ausgang wie auch immer gearteter Experimente wird zu gegebener Zeit berichtet.

    LG Nem
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden