Hilfreiche Lekture....nicht nur für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von Wuffy, 27.Januar.2018.

  1. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Moin und Hallo,

    wieder mal drüber gestolpert,

    Man muss nicht immer bei allen Dingen der gleichen Meinung sein, aber der Autor hat sich doch viel Zeit genommen und Mühe gemacht, mit verständlichen Texten speziell die Anfänger und Einsteiger näher an's Thema Sax heran zu bringen.

    http://saxophonistisches.de/der-ultimative-saxophonstarter-guide/

    http://saxophonistisches.de/der-ultimative-saxophonstarter-guide-teil-2/

    http://saxophonistisches.de/meine-mundstuckodysee/

    http://saxophonistisches.de/der-grose-kunststoffblattertest/

    Auf seiner Seite gibt's natürlich noch wesentlich mehr interessantes Material...aber die Starter-Guides finde ich schon sehr hilfreich.

    LG Wuffy
     
    murofnohp und OnkelSax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden