Ich kann keine Bilder hochladen

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von tbeck, 14.Januar.2009.

  1. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    hallo

    wegen uns keine eile, wir wollen dich nicht hetzen (ich hoffe ich red jetzt für alle :-D )
    wir sind froh, dass du das alles machst :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    mit vista schätz ich nicht recht viel :lol:
     
  2. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Logge dich mal aus, dann kannst du deine Bilder auch sehen ;-)
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Das mySaxSpace-Modul ist jetzt überarbeitet.
    Bitte um Rückmeldung, ob das bei einigen Mitglieder aufgetretene Problem mit dem Sehen und Bearbeiten der eigenen Bilder weiterhin auftritt.

    Eine Anpassung der Sprachfiles ist noch nötig. Momentan werden die Umlaute falsch angezeigt. Bitte Geduld.
     
  4. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Jetzt geht die Vollbildansicht nicht. Also ein klassischer Fall von Verschlimmbesserung. Aber in diesem Jahr wird's noch ;-)
     
  5. clarinetist_for_life

    clarinetist_for_life Ist fast schon zuhause hier

    es funktionier!!!!!!!!!!!!!!!
    danke maThiaS!!!!!!!!

    :applaus: :danke: :grossdu: :sensatio: :top: :yiep:

    ich kann meine bilder sehen :-D

    glg, clariman
     
  6. Rick

    Rick Experte

    Stimmt - habe eben mal ausprobiert, was ich alles machen kann: die Bilder funzen endlich wieder, doch beim Klick auf eines (für Großansicht) ist der Browser abgeschmiert. :-(

    Aber immerhin kann ich jetzt sehen, welche Fotos ich da drin habe, und ggf. etwas löschen oder austauschen, darum ging es mir hauptsächlich - vielen Dank, Matthias! :applaus:

    Keinen Stress bitte, mir genügt das Wissen, dass etwas getan wird, ansonsten halte ich es mit dem schwäbischen Motto:
    No net hudele! ;-)


    Schönen Gruß,
    Rick
     
  7. straightontheoffbeat

    straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

    Hey matThiaS,

    super, vielen Dank :danke: :sensatio: es klappt! Jetzt weiß ich endlich, was ich da für Bilder habe... und dann klappt es ja vielleicht auch mal mit einem Avatar. Nochmal dankeschön sagt

    Straight :lol: *freu*
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden