IMG Stage Line DPR 2000 - Mobile Recorder

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von r75-7, 1.November.2008.

  1. r75-7

    r75-7 Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Mobile Recorder der Fimra IMG Stage Line DPR 2000?

    In der aktuellen Zeitschrift Tastewelt ist dieser in einer Vergleichtabelle aufgeführt.

    Er ist von Funktion und Ausstattung wohl mit einem ZOOM H2 (über den ja schon viel gutes geschrieben wurde) vergleichbar. Halt nur mehr als die Hälfte billger (bei Monacor für 89,-€).
    http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=58&L=&act=&act_sub=&artid=7302&spr=DE&typ=u

    Mir stellt sich nun die Frage, ist das Teil auch in Sachen Aufnahmequalität um die Hälfte schlechter.

    Für Euere Beiträge schon mal vielen Dank.

    Gruß
    r75-7
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden