In mich kommen nur lustige Sachen zum Lachen hinein!!!!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 27.November.2006.

  1. Gelöschtes Mitglied 7743

    Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

    Drei Saxophonisten streiten sich, wer denn der beste unter ihnen ist.
    Der Erste: “Mir hat die Presse bescheinigt, dass ich der beste Saxophonist der Welt bin.”
    Der Zweite: “Na und? Zu mir kam Gott persönlich und hat gesagt, dass ich der beste bin.”
    Darauf der Dritte: “Was soll ich gesagt haben?”
     
  2. Gelöschtes Mitglied 7743

    Gelöschtes Mitglied 7743 Guest

    Was heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch? - No Tai Ming.
     
    Quotenblech und matThiaS gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Dieses Jahr stehen ja wieder interessante Messen an. U. a. die Musikmesse in Frankfurt.

    Ich finde diese aber auch ganz interessant...... :)

    Fanatiker 2015

    Vielleicht könnte man sich da treffen und für eine Bombenstimmung sorgen?

    CzG

    Dreas
     
    Rick gefällt das.
  4. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Wenn Du Bombenstimmung willst, brauchst Du nur nach Maiduguri:
    http://orf.at/stories/2262580/
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ visir

    Das, was da abgeht ist bestürzend und erschreckend......der Beitrag ist aber in diesem Thread fehl am Platz.....er geht unter im Kontext des Threads.

    CzG

    Dreas
     
  6. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Na ja, über #243 hab' ich auch nicht lauthals gelacht....

    Solong
    tmb
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich schon....weil es die Absurdität dessen was da passiert auf die Spitze treibt.
    (Die Terrororganisationen stehen ja tatsächlich in einem "Wettbewerb"...wie doof ist das denn?)

    Klar, ist bitter böse Satire vom NDR....schwärzester Humor....

    Das findet nicht jeder gut....muss ja auch nicht....

    Für mich ist aber Satire ein Mittel, um mit so einer Sch.... umzugehen....

    CzG

    Dress
     
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Och, das Video find' ich auch gut...


    Grüssle

     
  9. Rick

    Rick Experte

    Genau, Dreas, die erste Folge dieses Jahres von "extra 3" letzten Mittwoch war meiner Ansicht nach absolut spitze, oder, um es modern zu sagen: Episch, epochal, le-gen-där!

    Von der ersten bis zur letzten Minute saßen die teilweise bösen Pointen, zwischendurch Einblendungen des herrlich selbstironischen Sky DuMont mit der wiederholten Aufforderung, im Interesse der eigenen geistigen Gesundheit bitte sofort abzuschalten bzw. den Kanal zu wechseln, köstlich. :lol:

    Für mich jetzt schon ein Höhepunkt des Jahres. Schön, dass man die Sendung im Internet "nachschauen" kann.


    Viele Grüße,
    Rick
     
  10. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    …so macht man einen Sound check richtig!

     
    visir, annette2412, Bereckis und 5 anderen gefällt das.
  11. RomBl

    RomBl Guest

    ... sehr sehr gut ... :D
     
  12. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Ich lag gestern schon unterm Tisch....
     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Geil......:D:D:D:D

    Connie grüßt,

    Dreas
     
  14. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Geil, schade, dass kein Sax dabei ist.......:D:D
     
  15. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Wir kämen nicht besser weg! Lach!
     
    bluefrog gefällt das.
  16. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Eine Mischung aus Gitarrist und Backgroundsängerin? :)
     
  17. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Naja, vielleicht war ja ein Saxophon dabei. Wenn der Bass nach einem Ton fertig ist, dann braucht der Bläser gar keinen Soundcheck. ;-)
     
    bluefrog gefällt das.
  18. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Apropos Soundcheck....kennt Ihr das auch: Soundcheck....krasses feedback....und aus jeder Ecke der Bühne kommt es gerufen: "Es pfeeeiiift!" :D
     
  19. visir

    visir Gehört zum Inventar

    YMMD!
     
  20. last

    last Guest

    KLASSE!!!! :D

    :Dlv:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden