1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Forum erhältst du vielen Tipps zu den Funktionen des Forums. Wenn du eine Frage hast, die hier nicht beantwortet wird, schaue bitte zuerst im Unterforum 'FAQ - eure Fragen', ob es schon eine ähnliche Anfrage gibt. Falls nicht eröffne einen neuen Thread und stelle deine Frage möglichst präzise.

info über eine F. Arthur Uebel querflöte

Dieses Thema im Forum "FAQ - eure Fragen" wurde erstellt von Geko, 28.November.2017.

  1. Geko

    Geko Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Zusammen,

    Ich besitze seit kurzem eine Querflöte der Marke F.Arthur Uebel Markneukirchen i.Sa, mit
    der Seriennummer 2877. Die Flöte ist aus Grenadillholz und Silber.
    kann mir jemand Infos über dieser Flöte geben? hat jemand eine Idee was die Flöte (in sehr guten Zustand) ungefähr Wert ist?
     
  2. Thomas

    Thomas Ist fast schon zuhause hier

    Zuletzt bearbeitet: 29.November.2017
  3. Geko

    Geko Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo Thomas, danke für die Antwort. Ja es ist fast das Gleiche, der einzige Unterschied ist, daß das Kopfstück von meiner Flöte aus Silber statt Holz ist (siehe Foto)

    LG
    Aziz
     

    Anhänge: