Internettipp Theorie

Dieses Thema im Forum "Improvisation - Harmonielehre" wurde erstellt von Barufaia, 16.November.2010.

  1. Barufaia

    Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

  2. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Vielen Dank für diesen Tipp, Michael.
    Da kann man ja schön rumschmökern :)

    Gruß

    Uli
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Oh Gott,

    ich will, glaube ich, gar nicht wissen, was ich in meinem noch vor mir liegenden bescheidenen (Hobby-)Musikerleben
    nicht mehr lernen werde....

    Gut zum stöbern, danke Michael.

    LG

    Dreas
     
  4. schluesselpapst

    schluesselpapst Ist fast schon zuhause hier

    Danke für den Link,

    bis zum Wochenende reicht das wohl ;-)

    Grüsse
    Schlüsselpapst
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Ich finde diese Seite:

    Theorie

    auch sehr schön, weil sie aus meiner Sicht auch für den absoluten Einsteiger leicht verständliches material bietet,

    Herzlichen Gruß,


    Joe
     
  6. Hot_Dog

    Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

    Hi Joe,

    ja, die Seite ist nicht schlecht und zum Einsteigen sicherlich gut, aber nicht immer sofort alles glauben - hab damals beim Lernen festgestellt, dass nicht alles korrekt ist, die da so stehen ;-)

    Die neue Seite find ich ziemlich cool! Danke dafür!!!

    LG,
    Hot_Dog
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden