Jazzlondonlive

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Juju, 27.November.2016.

  1. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Unsere langjährige Londoner Auflistung aller Jazzgigs in und um London ist leider dieses Jahr eingestellt worden, man merkt erst mal, wie nützlich sowas ist, wenn man versucht, in einer Stadt wie New York einen Überblick zu bekommen, was alles jazzmäßig passiert.
    Glücklicherweise gibt es nun für London einen Nachfolger, Jazzlondonlive ist dank Crowdfunding Realität geworden:
    https://jazzinlondon.live
    Also wer mal Urlaub in London macht und sich einen Überblick übers Jazzprogramm verschaffen möchte, bei Jazzlondonlive werdet Ihr fündig! Leider nur als Webversion, eine gedruckte Version ist nicht angedacht, was viele der octogenarian Jazzliebhaber schon beanstandet haben ;)
    Gibt es sowas in der Art auch für andere Städte, und könnte man das vielleicht hier im Forum irgendwo zusammenfassen?

    LG Juju
     
    Ginos, cedartec, jabosax und 4 anderen gefällt das.
  2. Claus

    Claus Mod Emeritus

    "octogenarian" - wieder was gelernt....
     
  3. RomBl

    RomBl Guest

    Yep, für Berlin: http://www.jazz-guide-berlin.de/
    Viele viele kleine Clubs und andere jazzmäßige Einzelveranstaltungen in Cafes etc. sind hier aber leider nicht präsent.

    Meine letzte Londonreise war meine Hochzeitsreise vor gut 11 Jahren (ja, es können nicht alle ihre Flitterwochen auf den Malediven verbringen). Wird mal wieder Zeit für einen Besuch der großartigen Stadt, meiner Tante und einigen Freunden, die dort wohnen und den Jazzclubs (obwohl ich dafür vielleicht besser meine Frau zu Hause lasse ... :D)
     
  4. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Danke Juju,

    das ist schick :) Vielleicht muss ich doch mal wieder nach London
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden