"Jersey Bounce" Arrangement für Combo

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von saxoson, 25.April.2018.

  1. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Sax-Freunde,
    schon seit einiger Zeit spiele ich in einer Jazz-Combo.
    Besetzung : Piano, Bass, Gitarre(n), Drums,
    Alt-, Tenor- u. Barisax , 2 Trumpets, 1 Posaune.
    Für das Stück " Jersey Bounce" v. Plater-Bradshaw-Johnson
    suchen wir ein Arrangement für diese Besetzung. Bisher hab
    ich im Netz nur die Big-Band-Versionen gefunden.
    Hätte jemand von Euch etwas passendes und könnte es mir zu-
    kommen lassen ?
    Würde auch dafür bezahlen.
    Ernst
     
  2. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    Das ist doch fast schon eine BigBand. Fehlen ja nur nochdie 2. Stimmen bei Alt und Tenor, 2 Trompeten und 3 Posaunen.
    Da liegt es doch nahe, das BigBand Arrangement zu nehmen und umzuschreiben?
    Meine Meinung.
     
  3. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Google mal mit "little big band arrangements" oder "small big band arrangements" oder statt "arrangements" auch "charts". Da bekommst du einige Verlagsangebote - u.a. von Aebersold. Diesen speziellen Titel zu finden ist natürlich noch eine andere Nummer..
     
  4. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

    Moin,

    ich hatte dieses (3 Bläser)...hat sich leider durch zahlreiches Verborgen von Einzelstimmen zum Üben in Luft aufgelöst..

    https://www.ebay.de/itm/Jersey-Bounce-Feyne-Bradshaw-Johnson-Jazz-Combo-Arrangement-RARITAT-/222903426641?hash=item33e6145e51:g:ZOgAAOSw8jVas3Qq&nma=true&si=b7s0%2BzACcmhCDbeqt9fiMu3yX7U%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

    http://www.birdlandjazz.it/en/home/40121-jersey-bounce.html

    Scheint aber eine Neuauflage zu geben.

    Sollte ich es noch irgendwo (wider Erwarten) finden, melde ich mich.

    Cheers
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden