1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jetzt bin ich dabei...

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von wassermann69, 7.Februar.2018.

  1. wassermann69

    wassermann69 Schaut nur mal vorbei

    Moin Moin alle zusammen,
    ich bin seit jetzt stolzer Besitzer eines Conn 16M Director. Mein Sax-Lehrer konnte nichts nachteiliges finden. Also, 321...

    Ich bin glücklich, nach 3h Sax testen ein gutes Ergebnis.

    Ich habe aber noch eine Frage an euch: Wir haben heute 1h im Netz gesucht und sind nicht wiklich fündig geworden was das Bj. angeht. Wir haben eine SN: 3.901.091. Die "beste" Seite die wir finden konnten war diese hier: http://www.saxpics.com/?v=ser&manID=3

    Gibt es eine Möglichkeit dies genauer zu erfahren. Die Kanne steht auch sehr gut im Lack...

    LG 3901091_ts_Conn_16M_ (2).jpg 3901091_ts_Conn_16M_ (3).jpg 3901091_ts_Conn_16M_ (5).jpg
     
  2. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

  3. wassermann69

    wassermann69 Schaut nur mal vorbei

    Hallo Wuffy,

    nach dieser Seite sollte es ein DJH Modified sein, Bj. 88 richtig?