Joshua Redman & Brad Mehldau

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von sailorwoman, 28.Juli.2016.

  1. sailorwoman

    sailorwoman Kann einfach nicht wegbleiben

    Guten Abend liebe Gemeinde,

    ich wollte darauf aufmerksam machen, dass dieses Traumduo uns den Herbst ein wenig verschönern wird und ein paar Termine in Deutschland und Umgebung hat.

    Zürich am 02.11.16

    Berlin am 04.11.16, siehe hier: http://saxophonforum.de/threads/joshua-redman-brad-mehldau-jazzfest-berlin-1-6-11-2016.28297/

    Essen am 09.11.16

    Uuund: Strasbourg am 05.11.16

    Wer schaut sich das an?
    Plant zufällig jemand dem Konzert in Strasbourg beizuwohnen? Ich werde mir das nicht entgehen lassen!

    Viele (jetzt schon vorfreudige) Grüße,

    Sailorwoman
     
    annobert und Guido1980 gefällt das.
  2. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    Guido1980 und sailorwoman gefällt das.
  3. a.g.

    a.g. Ist fast schon zuhause hier

    Straßburg ist für mich in greifbarer Nähe. Wäre sehr gut möglich...

    Grüße
    Andreas
     
    sailorwoman gefällt das.
  4. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Ich freue mich ab sofort auf den 9.11. in Essen ;-)
     
    sailorwoman gefällt das.
  5. gargamel141

    gargamel141 Ist fast schon zuhause hier

    sailorwoman gefällt das.
  6. sailorwoman

    sailorwoman Kann einfach nicht wegbleiben

    @gargamel141
    Danke dir für den Hinweis! Da liegt ja Einiges nur einen Steinwurf von meiner Haustür entfernt :D

    LG
     
  7. annette2412

    annette2412 Moderatorin



    ein kleiner vorgeschmack.... das ist nichts für "schwache nerven oder ohren"..;)
     
    Stardust gefällt das.
  8. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    ich höre gerade die neue cd "nearness" der beiden in dauerschleife...
    folder.jpg

    "the nearness of you" mit einem wahnsinns solo von joshua redman...
    ich glaube teilweise könnte man die cd fast schon dem free jazz zuordnen.
    die stücke fangen immer ganz harmlos an...echt gewöhnungsbedürftig aber spannend!

    liebe grüße
    annette
     
    last gefällt das.
  9. bhimpel

    bhimpel Ist fast schon zuhause hier

    Ich auch nicht... Aber ab wann kann man Tickets kaufen?
     
  10. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    in berlin ca. ab dem 23.9 im vorverkauf des jazzfestes....

    liebe grüße
    annette
     
  11. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

  12. tunundlassen

    tunundlassen Ist fast schon zuhause hier

    sailorwoman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden