Judith & Dave O'Higgins present The Abstract Truth Big Band

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von matThiaS, 17.Juli.2015.

  1. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    edosaxt gefällt das.
  2. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    In diesem wunderbaren Video von Wynton und Co. kann man sie sehen :)


    Wir haben auch noch eine Videoaufnahme von ein paar Takes, haben sie aber noch nicht mit unserer Tonspur synchronisiert, mal schauen, ob wir das bald mal schaffen, dann stelle ich sie gerne ein, inclusive Aufnahmeleuchte ;)

    LG Juju
     
  3. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    sehr geil....
    völlig fasziniert die Leuchte natürlich nichtgesehen.... zweimal schauen / hören
    war aber nicht schlimm-----:pigeon:
     
    Juju gefällt das.
  4. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Coole Idee mit dem Video, vielleicht bekommt man noch zusätzlich einen Eindruck von der Stimmung bei der Aufnahme.
    Eure Musik macht Spaß. Das letzte Stück erzeugt bei mir Bilder von nachts allein in einer großen Stadt nach dem Regen, genial gespielt, Chapeau Juju.
    Grüße Gerhard
     
    Juju und Dreas gefällt das.
  5. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Bei 01:20-01:21 kannst Du sie sehen...
     
  6. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem

    @juju
    Ganz vergessen:
    Vielen vielen Dank für die Zusendung der signierten CD.
    bilde ich mir das ein, oder klingt die noch g...??
     
    Juju gefällt das.
  7. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Heute kam endlich die CD, nun vergoldet sie mir die Mittagspause - absolut faszinierend ! :-D:-D:-D
     
    Juju und cedartec gefällt das.
  8. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hat dann doch etwas länger gedauert, bis ich den Tipp erhalten habe, dass selbst ein Idiot wie ich das mit imovie machen kann, ohne groß zu wissen, wie es geht... Die Leuchte ist aber leider nicht drauf...

    LG Juju
     
    Macsax, Reference54, kokisax und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden