Keilwerth EX90 III

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Biene, 16.August.2004.

  1. Biene

    Biene Schaut nur mal vorbei

    Hi!
    Das JK ist mir neu für 1579,-€ angeboten worden. Vom Händler. Was haltet Ihr davon, lieber noch ein bisschen sparen oder zuschlagen? Ich brenne auf ein neues Sax, mein YTS 23 von Yamaha ist nichtmehr so klasse!

    Gruß
    Biene
     
  2. kingconn

    kingconn Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Biene,

    wenn Du schon so viel Geld ausgeben willst, würde ich Dir eher zu ebay Artikelnummer 3738183983 raten. Dieses Modell mit dem Engelsflügel habe ich als Alto und es schlägt alle meine anderen (u.a. SML Gold Medal, Martin Commitee, Buescher 400, Conn Tranny). Der Plexiglasflügel war bei mir abgebrochen, aber Keilwerth hat noch die Originalflügel in Silber auf Lager. Die Verarbeitungsqualität dieser Keilwerth Modelle ist einmalig, das Instrument ist optisch eine Augenweide und vom Sound her absolute Spitze.

    Schöne Grüße

    Kingconn
     
  3. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hmmmm,

    für 1500 Euro gibt es eine ziemlich tolle Auswahl, ich sag nur Yanagisawa 901...
    Also, wenn jetzt zuschlagen, dann auf jeden Fall schauen, was dir zusagt - und wenn es das EX90 ist, warum nicht?

    Alles Liebe

    Toffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden