Keilwerth Shadow, bitte testen was das Zeug hält!!

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von mos, 2.April.2004.

  1. Haegar

    Haegar Schaut öfter mal vorbei

    mos schrieb:
    Jetzt bin ich aber mal wirklich fies :p

    Es war eine Shadowtuete, die neben dem Shadow-Prospekt auch noch ein Shadow-Poster, eine Shadow-Kappe in guter Qualitaet und ein Shadow-T-Shirt mit einem supergeilen Shadow-Rueckaufdruck enthielt! :-D :-D

    Auch wenn ich optisch keine schwarzen Saxe mag, dann muss ich sagen das Shadow sieht super gut aus. In dem Licht sah es in keinster Weise golden aus, schwarz glaenzend, aber auf so eine imposante wahnsinnige Art von schwarz, ein Vergleich waere halt, vergleich mal einen schwarzen Kuli mit einem Mont Blanc, dann weisst du so, was ich meine. Die Gravur glaenzt da dann irgendwie "von innen" raus, sie ist nicht gold, sie ist halt einfach glaenzend. Ich denke das haengt in dem Fall sehr stark von dem Umgebungslicht ab.

    Also ne, rein optisch kann ich dir wiklich nicht zu dem Kauf raten :lol:

    Nur so zum Abschluss, fuer die ganze "Death Metall", Black is Beautiful-Fraktion, ihr muesst euch nicht schaemen, dass ein Shadow so glaenzt, und es Mo wegkaufen und dann mit Schmirgel runter machen, lasst es bleiben es gibt das neue Cannonball "The Raven" in iced black :-o
     
  2. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Baaahhhh Thorsten, kannst du aber fies sein! ;-) ;-)

    Na gut, ihr habt vielleicht diese schöne Wundertüte *neid, sabber*, aber ich habe irgendwann in 3-6 Monaten das Original *freu, tanz auf dem Tisch* :-D :-D

    Mir persönlich gefällt das Raven nicht. Ich mag keinen iced look, nur am Badezimmerfenster, wegen den Nachbarn :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden