1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Keilwerth Toneking

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Tim, 12.Mai.2004.

  1. betgilson7

    betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

    Gruß allerseits!!


    Das Tone King here is wirklich ein Sahnenstück! ich spiele es mit einen Brilhart mit Sr nummer und auch eine OL HR 7*!
    Tim wird es mit seinen Augen sehen und davon berichten!!

    Hi Guido!

    das Java ist ein tolles MPC! trotzdem Kautschuk ein lautes Stück! ich mag es bauchrig, warm, subtone! ist mein Still, meine Klangvorstellung!
    ich suche nach einem alten Link! wird mir bis die Unterhose kosten, wahrscheinlich!! :)

    Tim! ist ok! ich hole Dich ab um 15:00h!

    welcher Gleis?
    wie wirsd Du angezogen sein!? hier unten ist warm!
    ich zeige Dir Schauinsland! von dort haben wir Km lange Sicht über den ganzen Gegend!
     
  2. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ich komme um 15:02 am Gleis 3 in Freiburg am HBF an.

    Ich werde zu Erkennung ein rotes langärmliges T-shirt tragen.

    Außerdem sende ich dir ein Foto von mir per email.

    Wie siehst du denn aus?
    Bist du der Mann mit der Zeitung unter dem Arm?
     
  3. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Da nehmt ihr dann am besten die Fahrräder mit ... ;-) Viel Spass!
     
  4. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Nach Doellcus Tip, soll ich etwa noch ein Fahrrad mitbringen?
     
  5. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Und noch ein bisschen OT :-D

    Gilson,
    ich habe ein altes Link Tonemaster 9 -Ende 1940-Anfang1950- mit der Bahnöffnung 4. Es scheint allerdings offener zu sein. Jedenfalls geht es mit harten Blättern ab wie Schmitzens Katze. Weder stuffy, noch leise. Ich schicke es zusammen mit meinem RIA heute an SMG zum Test. Wenn du möchtest, setze ich mich mit Simon in Verbindung, dann kann er dir das Link zu Probezwecken weiterschicken, wenn er durch ist. Dann hättest du einen ersten Eindruck, wie dein Sax sich mit einem Vintage-Link spielt. Ich muss im Moment mehr Bari spielen, deshalb kann ich es es einige Zeit entbehren,
     
  6. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe gehört das Berg LArsens auf Tonekings besodners gut abgehen. das werden wir ja sehen!
     
  7. betgilson7

    betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

    oh Tolle Nachrichten!

    ich würde mich echt freuen Guido!

    die MPC´s und Neck vom SMG muss ich an ihm zurückschicken!

    ein altes Link wäre sicherlich der High Light!

    bekam gerade eben per Post noch eins "CONN" MPC!! jetzt habe ich 2 !

    das Stück liegt schon in Reinigungs-Bad! nehme das Stück in 10 minuten und los geht´s!

    auf dem Chu und auch mit dem TK,

    Tim!

    wie ich aussehe??

    ich sehe JK aus!!! :-D

    J ust K ool!!

    neh! Spaß!


    ich bin nicht groß! etwa 1,69 m groß!
    mit Sonnenbrille , kurzhaar (wie Brad Pitt)aber in schwarzausführung!
    :-D

    weisser T-shirt auf dem Brust Blau gestempelt und jeans!


    und ein Sax-Mover (in grau) auf dem Buckel!

    ich muss der einzige sein in Freiburg mit diesen Merkmale!! ;-)

    übrigens, zum Schauinsland fahren wir mit dem Auto lieber! Berghoch mit dem Fahrrad wäre eine Herausforderung!!

    und Du hast ja nicht viel Zeit!
     
  8. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ok, dann nimm ich mal meine Digitalkamera mit!

    Du hast dann einen Sax Mover auf dem Rücken, sonst kannst du ja noch mit einem Schild rumlaufen:

    Mr. Tim oder so... :-D :-D
     
  9. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    @ Gilson!!

    wenn du aussiehst wie Bratt Pitt komme ich auch vorbei :lol: :lol: :lol: , dann aber bitte in den knappen Troja Lederröckchen ;-)
     
  10. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Damit ich das richtig verstehe:
    Gilson kommt als Brad Pitt und du im Trojaner-Lederröckchen? :-D Aufruhr in Freiburg :cool:
     
  11. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Wäre sicherlich auch eine Möglichkeit :lol: Nein, ich wollte Bratt Gilson im Lederröckchen sehen.
     
  12. TanteSax

    TanteSax Ist fast schon zuhause hier

    Wenn das passiert macht doch bitte Bilder.... :lol:
    Denn das wollen wir hier alle sehen! ;-)
    Gruß Tina
     
  13. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ich werde die Bilder alle veröffentlichen!
    Darauf könnt ihr aber wetten!

    Darüber hinaus sag ich euch dann wie gut ich damit zurechtgekommen bin von einem Trojanerrocktragenden Bratt Pitt ein Sax zu kaufen!
     
  14. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Brad Pitt bringt als Argumentationshilfe beim Verkauf immer seinen Bruder mit: Pit(t) Bull :-D
     
  15. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    ok, dann nimm ich halt noch einen maulkorb mit!
     
  16. betgilson7

    betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

    man seid Ihr alle gut!!

    ok, ok!!

    ich nehme mir (heimlich) eine mini Rock von meiner Frau aus dem Schranck und fahre nach freiburg!

    ich will die "girls" doch nicht enttäuschen!

    also Tim! meine Beschreibung wird hiermit ein bißchen verändert! kein Jeans mehr sondern ein mini Rock! und sax-mover auf dem Rücken! :-D :-D und ein T-shirt ohne Ärmel damit man meine Muckis sieht! als bratt gilson!! :)
     
  17. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ok, damit ich dich dann finde, bitte ich deine Haare auch noch neongelb zu färben und auf stöckelschuhen anzukommen!
     
  18. betgilson7

    betgilson7 Ist fast schon zuhause hier

    was man nicht alles macht um ein gutes Sax zu verkaufen!! :-(
    :)
     
  19. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Ok, dann bis morgen!
     
  20. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    Und ich bin der neue stolze Besitzer eines Julius Keilwerth Tonekings in Silber aus dem Jahre 1967.

    Sound ist einfach super geil!
    Ein Schritt in die richtige Richtung.
    (nach meinem Jupiter)