Ken Burns JAzz-Reihe auf DVD ?

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von cantaloupe, 9.April.2004.

  1. cantaloupe

    cantaloupe Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo,

    es gibt diese Doku-Serie über Jazz von Ken Burns - könnte ich auch problemlos bei amazon.de bestellen. Nun ist diese Version aber offenbar nur eine verkuerzte Version von "nur" 12 Stunden, das Original soll ca. 19 Stunden haben.
    Weiss jemand, ob es möglich ist, an diese Originalversion ranzukommen, gibt es davon DVDs, die auch von europäischen DVD-Spielern gelesen werden koennen ?

    Gruss,
    Matthias
     
  2. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Die Ken Burns Jazz Reihe lief letztes Jahr mal im WDR III als Fortsetzungsserie.
    Davon habe ich mir die DVDs zu Weihnachten schenken lassen. Die gab es im WDR-Shop (über www.wdr.de)
    Vielleicht gibts die da immer noch. Vieviele Stunden genau das aber sind, habe ich gerade nicht mehr greifbar.

     
  3. winfried

    winfried Schaut öfter mal vorbei

    Die läuft recht häufig auf irgendwelchen dritten Programmen. Erst kürzlich habs ich wieder mal gesehen (weiss allerdings nicht mehr, welches Programm).
     
  4. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Beim WDRLaden (im Shop nach Ken Burns suchen), genauer gesagt; die vier DVDs kosten dort 99 Euronen, bei Amazon 99 Cent mehr. Allerdings zahlt man beim WDRLaden 3 Euro Versand, bei Amazon nix...

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    HolgerFfm
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden