Kenny G:

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von jiputti, 3.Juni.2004.

  1. jiputti

    jiputti Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey

    kann mir jemand auskunft zu diesem musiker geben? kennt jemand den song romantic sax ? von diesem song dürfte es zwei versionen geben

    weiß jemand ob kenny neben seinem soprano auch ein alt verwendet? ich glaub nämlich schon

    und wenn i schon dabei bin, hat jemand solos in pdf form von ihm?

    lg conny wär euch sehr dankbar
     
  2. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Alt weiß ich nicht, aber irgendjemand hat mal in einem amerikanischen Forum geschrieben, er würde ein C-Melody spielen ?!!
     
  3. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Er spielt neben Sopran auch Alt und Tenor.

    Es gibt ein Buch mit etlichen Solos von ihm. -> Löhnen
     
  4. Bimon

    Bimon Nicht zu schüchtern zum Reden

    und wenn du platten willst...kauf dir songbook,ist meiner meinung nach seine beste cd

    cu Bimon

    PS:auf der scheibe spielt er nur alt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden