Klemmhalterung für normale Mikros- Keen clamp wieder lieferbar

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Dr_sax, 5.Juni.2009.

  1. Dr_sax

    Dr_sax Ist fast schon zuhause hier

    Für alle die mit den handelsüblichen kleinen Kondensor-Mikros nicht zurecht kommen und ein normales Handmikro anklemmen wollen hat Herr Davenport seine legendäre Keen Clamp nach 15 Jahren Pause wiederaufgelegt.
    http://davenportinstrumentrepair.com/keenclamps.php
    Vor Jahren hatte ich einmal so eine und war sehr zufrieden damit. Ist dann bei einem Gig leider "verschwunden".
    Ev. gibt es einen Händler in der EU der sie vertreibt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden