Klingande

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von märri, 26.Juni.2016.

  1. märri

    märri Schaut nur mal vorbei

    Servus Ihr da draussen!

    Meine Tochter (12) jault mir seit Ewigkeiten einen vor und zwar sucht sie die Noten, idealerweise auch mit passendem Sound, zu einem bestimmten Klingande Lied:(
    Das gesucht Stück heisst : ONLY GOD CAN SAVE OUR SOULS

    Bis jetzt konnte ich ihr fast immer alle wünsche erfüllen, aber dieses finde ich einfach nicht :( Sie spielt so gern und so eifrig, dass wir mit Ihrem Lehrer einen Deal haben und zwar, dass Sie zu jedem Stück was er aussucht, Sie sich bei bedarf selbst auch was aussuchen darf und sie hat sich das nun ausgesucht.

    Also HILFE wäre echt SUPERKALIFRAGILISTIGEXPIALEGETISCH!

    VG
    Maria

    PS Am liebsten wäre Ihr Noten für ALTSAX zu bekommen, aber Sopran oder Tenor wäre auch OK :)
     
  2. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Mit dem Leher zusammen heraushören? Das würde ungemein schulen! (Und so kompliziert sind die Klingande Stücke ja nicht!) ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden