Konzert & Workshop Derek Brown bei den Holzbläsern, Berlin

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von RomBl, 20.Juli.2016.

  1. RomBl

    RomBl Guest

    Am Freitag, den 22.07.2016 findet bei den Holzbläsern in Berlin um 19.00 Uhr ein Konzert & Workshop mit Derek Brown statt.
    Ist zufällig einer der Berliner Saxophonisten mit von der Partie?

    Ick freu mir da schon druff ... :D
     
  2. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    your wish is my command......;)

    ich bin angemeldet - aber nur als zuhörer
     
  4. RomBl

    RomBl Guest

    Hm, bei mir in der Bestätigung steht auch Zuhörer, obwohl ich mich für beides angemeldet habe. Muss ich nochmal anrufen, weil nur Hören mog i net.
     
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Habe dort gerade angerufen. Ich darf auch tuten und mir die Zunge brechen ....
     
  6. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Viel Spass!

    Es gibt nichts schöneres als live mit anderen Musikern zu tuten...

    CzG

    Dreas
     
  7. RomBl

    RomBl Guest

    @Dreas
    Yep, und das dann noch vor Zuhörern ... :D . Irgendwie spiele ich gerne vor Publikum - hat so einen gewissen Kick.
     
  8. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    DAS geht mir genauso! Das kribbeln vorher...die feuchten Finger kurz vorher....dann der erste Ton...wird's gehen?...ja funzt....und dann nur noch Spass!....schauen was im Publikum passiert, es gezielt motivieren mitzumachen...ICH liebe es...plötzlich wird getanzt, oder alle grooven mit....DAS ist ein unglaublich motivierendes Feedback...im Anschluß schweb ich immer...und meine Patzer spielen keine Rolle....

    CzG

    Dreas
     
    RomBl gefällt das.
  9. Guido1980

    Guido1980 Ist fast schon zuhause hier

    Kleiner Tip: Nicht die erste Reihe besetzen :) Beatbox Sax ist ne feuchte Angelegenheit :)
     
  10. RomBl

    RomBl Guest

    Dann nehme ich einen Regenschirm mit ... :D
     
  11. Saxinator

    Saxinator Ist fast schon zuhause hier

    Und noch nen Tipp:
    Nehmt nicht euer Lieblingsblatt mit......;)
     
  12. saxhornet

    saxhornet Experte

    Bis später. :)
     
    RomBl gefällt das.
  13. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    und wie war's? habe es leider nicht geschafft! :(

    ich habe eine komplette schicht inkl. überstunden (10 Stunden) bei ikea im küchenplanungstudio verbracht.
    wenn die beste freundin einen bei der planung ihrer neuen küche braucht, geht das vor...

    liebe grüße
    annette
     
  14. RomBl

    RomBl Guest

    War lustig und informativ gewesen - Derek ist ein echter Entertainer ... :) . Der Workshop war wirklich prima ... :D
    Feste Bestandteile meines Spiels werden die gezeigten Elemente mit Sicherheit nicht (da sind noch ein paar Baustellen vorher abzuarbeiten) - aber es ist gut, sich mal wieder näher mit Zunge und Mundraum zu beschäftigen.
    Außerdem ist es wichtig, auch mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.
     
    annette2412 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden