1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von visir, 8.Mai.2016.

  1. visir

    visir Ist fast schon zuhause hier

    Hallo!

    Gerade wieder... in letzter Zeit tritt relativ häufig auf, dass ich im Forum irgendwas anklicke, dann "ladet" der browser (Firefox, aktuelle Version) "ewig" - breche ich ab, bekomme ich eine leere Seite, gehe ich zurück und klicke denselben link wieder an, kommt die gewünschte Seite "sofort". Pro Session mindestens einmal. Sowohl am PC als auch am Mac, in der Firma und daheim (also deutlich verschiedene Netzzugänge). Kennt das Problem wer? Server-Problem?

    lg, Wolfgang
     
  2. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Passiert auch unter Win10 und IE11 immer mal wieder. Manchmal halt lästig, aber kein Beinbruch.
    LG quax
     
  3. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Am Mac liegts bestimmt nicht. Das ist der beste Computer den man haben kann
     
    DiMaDo und annette2412 gefällt das.
  4. matThiaS

    matThiaS Administrator

    Ich surfe gerade via popeligem Smartphone von den Kanarischen Inseln aus. Ohne Probleme
     
    annette2412 und Bernd gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Ich habe weder mit dem iPhone via WLAN noch mit meinem alten Win7-Arbeitsrechner Probleme.
     
  6. quax

    quax Ist fast schon zuhause hier

    Ach ne, dafür fliege ich jetzt nicht extra auf die kanarischen Inseln. So schlimm ist das Problem dann doch nicht.:D
    LG quax
     
    visir, last und Bernd gefällt das.
  7. Rick

    Rick Experte

    Das kenne ich nur von früher, gerade in letzter Zeit ist mir das eigentlich nicht mehr passiert.
    Liegt vielleicht am Browser - ich surfe hier mit "Edge" auf dem Rechner problemlos, aber mein "Safari" auf dem iPad stürzt gerne mal ab.
     
  8. Roland

    Roland Ist fast schon zuhause hier

    <loriot>Ach!?</loriot>

    Grüße
    Roland

    PS:
    Das geschilderte Weiße-Seiten-Problem ist bei mir nicht aufgetreten. Browser: Safari (iPad), Chrome (Windoof 7), Chromium (Ubuntu Studio).