Lamproye: Hommage a Saint-Hadelin

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Mikael, 3.Juli.2012.

  1. Mikael

    Mikael Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,
    ich bin schun wieder auf der Suche nach Noten und zwar von Andre Lamproye die "Hommage a Saint-Hadelin" für Sopransax und Orgel. Ich hab bereits im Internet danach gesucht, aber nix gefunden. Hat jemand eine Idee, einen Verlag?

    Grüße
    Mikael
     
  2. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Das sind wirklich sehr schöne Stücke, danke für den Tipp.
    Mail doch einen der Interpreten an, z.B.
    http://www.gerold-gnausch.de

    Wenn du eine Bezugsquelle hast, wäre ich auch interessiert.

    Gruß
    Joachim
     
  3. bildGRAV

    bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

    Melde auch Interesse an!
     
  4. SweetSugarBaby

    SweetSugarBaby Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo!

    Bei der Recherche nach den Noten bin ich über diesen Thread gestolpert. Mikael wurde lange nicht gesehen, hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee? Sonst versuche ich es auch mal über einen Interpreten.

    Dank und Gruß!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden