Leo Pellegrino - so geht also Bariton?? ;-)

Dieses Thema im Forum "Bariton Special" wurde erstellt von Amopehe, 5.Februar.2016.

  1. Amopehe

    Amopehe Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Tieftöner!

    Auch wenn ich selber zur Zeit nur hin und wieder zum Bari greife, wurde ich vor Kurzem mit diesem Link beglückt:



    Leo Pellegrino gehört mit seiner Band Too Many Zooz zu den "Straßenbands" von NYC, bei denen einem die Spucke wegbleibt.

    Er tanzt mit dem Bari besser als Michael Jackson ohne und spielt höher als mancher auf dem Sopi (klickt Euch bei Interesse mal durch verschiedene YouTube-Videos).

    Und er beweist, dass man auch nur mit Trommel und Bari Musik machen kann.

    Ist vielleicht nicht das richtige für jeden Tag oder zum Einschlafen, aber zwischendurch schaue und höre ich ganz gerne mal ein paar solcher Clips und finde die einfach nur g*** - auch wenn ich eigentlich auf andere Musik stehe.
     
    Macsax, Rubax, Bereckis und 2 anderen gefällt das.
  2. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    ja ja die jungen wilden ....
     
    sachsin gefällt das.
  3. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    ...immer wieder staunen...
     
  4. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Ich sehe und höre mir die Jungs auch immer wieder gerne an.... einfach nur genial :D:D:D

    Macsax
     
  5. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    s.a. Moon Hooch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden