1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erledigt Les Paul Junior

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Huuuup, 31.Dezember.2017.

  1. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    Verkaufe eine Les Paul Junior. Es ist ein Nachbau des 64er orginal. Der Bausatz kam von der ML Factory,die wohl bekanntermassen mit die hochwertigsten Bausätze für Gitarren liefern.

    Einiges wurde noch modifiziert. Anstatt des standmäßigen guten Wilkinson P90 ist ein Vintage Hot P90 Dogear von Harry Häussel verbaut (120 Euro). Der P90 ist ein echter Killer wenns rockig sein soll,das Teis singt,fetzt ,rockt unglaublich,kann man ja in diversen Tests nachlesen.

    Des weiteren ist ein Rockcase,ein fetter schwarzer RD Ledergurt,Gibson Pointerwashers,und Securitylocks verbaut.

    Die Saitenlage ist sehr flach ohne zu scheppern,der Hals ist auf 10er Saiten eingestellt,die Brücke mit Kompensation lässt eine perfekte Intonation zu.sie lässt sich unglaublich gut spielen.Die Bünde sind perfekt abgerichtet und ohne Macken.

    Die Gitarre ist nicht !! Lackiert sondern gebeizt und mehrmals mit Hartwachs behandelt,was dem Schwingungsverhalten sehr zu gute kommt. Das offenporige Holz fühlt sich auch einfach toll an.

    Das Teil ist für alle Blueser,Rocker und mehr,aber nix für Jazz oder seichte Mucke.

    Der abgedeckten Gi...son Schriftzug sowie der Les Paul Schriftzug sind überlackiert.

    Die Gitarre ist bauartbedingt angenehm leicht.Probespielen bei mir in Eppstein ist kein Problem.

    Ich verkaufe sie,weil ich nur noch meine Gretsch und auch nur noch unverzerrt spiele.

    Festpreis 290 Euro
     

    Anhänge: