1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lick-Workout ... und ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk!

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von grosskopf, 12.Dezember.2017.

  1. grosskopf

    grosskopf Ist fast schon zuhause hier

    Das Hör-Lehrbuch ist fertig! in diesem Werk erkläre ich dir, wie du ohne , bzw. mit extrem wenigen Kenntnissen der Harmonielehre ihr eure eigenen Licks spielst. In drei Episoden gehen wir Schritt für Schritt durch, wie man aus wenigen Tönen interessante Licks entwickelt und dieses Prinzip auch in allen möglichen Akkrodverbindungen anwenden kann. Deine Ohren spielen dabei eine wesentliche Rolle! Deshalb habe ich das Ganze auch im Hörbuchformat veröffentlicht.
    Das eBook soll rein unterstützend wirken ;-)
    Im eBook finden sich u.A. sechs Etuden und Möglichkeiten, die eigenen Licks mit Play-Along auszuprobieren.

    ...und da bald Weihnachten ist, schenke ich Euch noch einen kostenlosen Download des "Lick-Workout ePamphlet"....exklusiv für Leser des saxophonforums! (gilt bis Freitag, den 15.12.17)
     
    john, Siggi, flar und 8 anderen gefällt das.