1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lieblingsnoten vorstellen

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von Huuuup, 6.August.2017.

  1. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Die Juchem Sachen finde ich eher bräsig. Ich spiele gern Pop/Rock Sachen,die ich eh im Ohr habe, zu Youtube Karaokes, im Moment aus irgend einem Grund Beautiful Stranger von Madonna. Karaoke backings = gnadenlose Kontrolle von Intonation und Rhythmus. Hinter Noten renne ich nur her, wenn meine Ohren nicht reichen, zuletzt "Halt mich" von HG. Die Akkorde mit lauter 7er und Quinten im Bass habe ich trotz langem Probieren einfach nicht rausbekommen, da waren die Noten geradezu eine Erlösung.
    Besten Dank für die Klassik Tips und an Huuup für die gute Idee!
     
  2. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    Atkins gefällt das.