1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Limited Edition

Dieses Thema im Forum "Alto Special" wurde erstellt von Thomas, 7.November.2014.

  1. adalah

    adalah Schaut nur mal vorbei

    ganz wertfrei, ich find das Horn schön, Marketingdings hin oder her.
    Kannsts Du Dich noch an die Blumenvase im New Beetle erinnern? [​IMG]
     
  2. Andresax

    Andresax Schaut nur mal vorbei

    Saxophon und Blumenvase sind sich ja wahnsinnig ähnlich.....

    Also: ich hab so ein Limited Sax seit November und bin jeden Tag aufs neue begeistert!!!
    Ich spiele vorwiegend Klassik und für mich ist der Klang einfach Wahnsinn!
    An die Oktavklappe habe ich mich schnell gewöhnt, keine Probleme auch nach mehreren Stunden üben.
    Mein Sax von Studium hab ich nach 13 gemeinsamen Jahren sofort verkauft. Es war eine 2er Serie!
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Sax und geb es nicht wieder her!