London Orchestrations

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von heinz, 21.Oktober.2017.

  1. heinz

    heinz Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi,
    weiss jemand was mit dem Verlag von London Orchestrations passiert ist? Offenbar gibts deren Arrangements nicht mehr zu bestellen? Meine Big Band würde gerne "I will survive" spielen und ich hatte das Dave Tanner Arrangement von London Orchestrations im Fundus, kann es aber nicht mehr finden. Jetzt wollte ich es neu bestellen und es scheint dass die Noten nicht mehr erhältlich sind !?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden