los, ran an die Tastatur ......................

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Timi, 1.April.2004.

  1. Timi

    Timi Schaut öfter mal vorbei

    kann doch nicht sein, daß jetzt alles verstummt !!!! :-D :-o :lol: :p
     
  2. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    glaub ich kaum, der Tag ohne neue Beiträge wird sicher nie der 1. April sein ;-)
     
  3. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    bin noch in der Schule, heute Nachmittag werde ich mal etwas neues loslassen!
     
  4. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Tja,

    dann will ich mal eine ebenso sinnvolle zeile vom Stapel lassen: okay :-D
     
  5. Guido

    Guido Ist fast schon zuhause hier

    Gut, gut, ich knappse mir auch gerade ein paar Minuten ab. Wahrscheinlich werde ich sowieso nie mehr Saxophon spielen oder Ballons drehen können :-(

    Ich habe die Küche tapeziert und gestrichen. Die alte Tapete war wie festgemauert, einweichen half nicht. Mit Spachtel, Hammer und roher Gewalt habe ich sie schließlich entfernt.

    Jetzt sieht alles wieder schön aus :lol: Bis auf meine Hände..

    Eigentlich gehört das ja alles nicht hier hin, aber so zu Beginn des neuen Forumszeitalters...

    Übrigens bekomme ich nächste Woche mein Martin zurück :lol: :lol:
     
  6. Droll

    Droll Kann einfach nicht wegbleiben

    ... ich habe gerade eine volle Stunde mit registrieren verbracht. Diesen Beitrag versuche ich auch schon das dritte mal zu posten. Noch bin ich cool. :cool:

    Grüße Droll
     
  7. Saxfan

    Saxfan Schaut nur mal vorbei

    Hab mich grad registriert und muss sagen, dass ich schon neugirieg wie es wird!!
    Im Moment is es ja noch "zach"!!!

    Wieviele sind eigenlich schon registriert??
    :)
     
  8. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    So, bin auch drinn.
    Bei mir hats aber nur2Min. gedauert.
    Jetzt zurück an die Sax-Tastatur... :-?
     
  9. admin

    admin Administrator

    @saxfan seit 12uhr bisher 40
     
  10. Droll

    Droll Kann einfach nicht wegbleiben

    ...ich schaff´es nicht für die firewall (Norton Internet Security Professional) das Forum als vertrauenswürdig zu kennzeichnen, ich muss sie immer ausschalten, wenn ich poste. Vielleicht krieg´ ich das noch in den Griff.
    grüße Droll
     
  11. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    @Droll falls Du's doch noch finden solltest wie's geht wär ich für nen Hinweis dankbar. Mir gehts genauso ;-)
     
  12. admin

    admin Administrator

    mir auch... aber ich ärgere mich nicht erst seit heute über norton. das ding macht nix wie es soll. z.b. werden updates wegen des windows xp service packs nicht mehr installiert. und dann ist eine security natürlich ganz sicher...
     
  13. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Ich sach nur -und wenn der Finger dabei in der Wunde Liegen sollte, ist es mir grade recht :hammer:- Trend Micro rules.
     
  14. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    also das ist mir irgendwie zu viel durchklickerei hier :-(

    Kann das jeder user selbst einstellen. Ich muß ja für jeden Beitrag mit der Maus klicken und wenn derjenige nur zwei Worte geschrieben hat.
    Ein Thema anklicken und dann alle Beiträge lesen können (evtl. nur die Seite blättern) das fand ich schon fein.

    wie gesagt das ist mir zu viel Mausgefummel.

    Gruß
    Siggi
    (saxsiggi)
     
  15. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    @Siggi
    Da steht ein Textbutton: 'Flach'
    Damit schaut es so aus wie früher. Damit das immer so bei dir eingestellt ist, solltest du das in deinem Profil so wählen: Profil.[Konto bearbeiten].[Kommentaransicht]->Flach

    Dann sollte es besser ausschauen :)
     
  16. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    Na dann hab ich ja schon wieder mal Glück gehabt, da ich das Service Pack nicht installiert hab :-D
     
  17. Siggi

    Siggi Ist fast schon zuhause hier

    Hey Doellcus,

    danke für den Tip !!!
    wunderbar jetzt funktioniert es auch bei mir :)

    na dann kanns ja losgehen :-D :lol: :lol:

    das mit den Smilies ist ja prima :lol: :lol: :)

    Gruß
    Siggi
     
  18. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    ROTFLOL
     
  19. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    noch roher wäre der Flammenwerfer - oder vielleicht ein sax im Ultraschallbereich...

    viel Vergnügen in der Küche

    (hmm, keine Vorschau, wie die wohl geht..?
     
  20. Christine

    Christine Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vorschau -> neben Abschicken....?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden