Lustiges Mitgleider Suchen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Lusaut, 7.April.2004.

  1. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Moment mal,

    ich habe gerade unter "Mitglieder" geforscht, Matthias hat seinen Namen noch nicht "belegt", du hättest also können, wenn du gewollt hättest?

    Wow, das wäre allerdings lustig geworden... :lol:

    Alles Liebe

    Toffi
     
  2. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Das finde ich aber sehr fair, auf den Login 'Matthias' zu verzichten! Denn schließlich kann es nur EINEN geben und nur weil er das Pech hat, in den Urlaub zu müssen... ;-)
     
  3. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Und dann auch noch nach La Palma, wo's da doch bestimmt viel zu warm und zu trocken ist... :cool:
     
  4. KarstenTS

    KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

    Ich hab mich jetzt als Matthias angemeldet und würde ihm, großzügig wie ich bin, den Account für ein geringes Entgelt zur verfügung stellen... :-D :lol: ;-) :cool: :-o
     
  5. cantaloupe

    cantaloupe Kann einfach nicht wegbleiben

    Ach Karsten, dann weiss ich aber schon, wessen Login ich mir sichere, wenn das Forum das naechste Mal umgestellt wird ! :)))
     
  6. admin

    admin Administrator

    das Forum wird nich nochmal umgestellt... naja man soll niemals nie sagen, aber in den nächsten 5 jahren sollten es nicht passieren. Ich könnte eure Login-Name ja mal bei eBay versteigern...
     
  7. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hab ich's doch geahnt, dass du heimlich irgendwelche kommerziellen Ziele verfolgst!!! :-D
     
  8. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Freut mich zu hören.

    Ich war im Urlaub und habe dann den Weg nicht gleich gefunden (Ich hatte einen Link auf "Neue Einträge" im alten Forum und habe mich nur gewundert warum da nix kommt)

    Aber jetzt wieder in alter Frische.

     
  9. Toffi

    Toffi Strebt nach Höherem

    Hihihi,

    wie lange hast du denn da so gewartet, ob mal endlich jemand einen neuen Post macht??? :-o

    Ach ja, und bist du in den Tagen nach dem 6.6. in Berlin?
    Meine Mama will mich zum Konzert von Detlef Bensmann begleiten...

    @all:

    Alles Liebe

    Toffi
     
  10. rinaldo

    rinaldo Ist fast schon zuhause hier

    Na ich hab so 3-4 mal kurz reingeschaut, bis mir die Sache komisch vorkam. Ich dachte ihr wärt alle im Urlaub.

    Und wegen dem Treffen: Du hast Post, Toffi :)
     
  11. GooseLK

    GooseLK Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Leute!

    Da hab ich ja gleich richtig getroffen... Ich spiele seit 2 Tagen (!) und bin hier quasi reingestolpert in diese illustre Runde! Hoffe, ich werd hier viel Spass haben und vom Meinungsaustausch profitieren ;-)

    Das Sax war noch ein Kindheitstraum, den ich mir erfüllt habe und konnte bereits jetzt das Suchtpotential erkennen...

    Man sieht sich also hier auf saxophone.de!

    Gruss ... Goose
     
  12. Guenter

    Guenter Ist fast schon zuhause hier

    ;-)
    es reicht wenn du auf deine zukünftigen (ver)such(t)e hier gute ergänzungen und antworten findest. :)
     
  13. kdg

    kdg Schaut nur mal vorbei

    Hallo
    Da sind sie ja alle bin auch wieder da Kdg Alter und neuer Name Klaus-Dieter Gutschlag,möchte alle alten und Neuen Mitglieder hier begrüssen.
    MFG
    KDG :-D
     
  14. mgsax

    mgsax Ist fast schon zuhause hier

    Vorher mg, jetzt mgsax (2 Buchstaben wurden nicht akzeptiert als Name).
    Bin immer noch gerne dabei.

    Gruß
    Markus
     
  15. die_Klari

    die_Klari Schaut nur mal vorbei

    Ja, es hat etwas gedauert, aber da bin ich auch wieder... endlich hat's geklappt... Etwas kürzer bin ich geworden, aber so isses auch fein.
    Ich bin ja etwas aktiver im Klarinettenforum. Und obwohl ich mir vorgenommen hatte, dieses Jahr etwas mehr Saxophon zu spielen (und es anfangs auch getan habe).. muss ich mich für ein Probespiel einfach mehr auf die Klarinette konzentrieren (ob der Zeit!!)...außerdem frustet mich mein altes Sax und für ein neues ist immer noch kein Geld da...


    Also liebe Grüße und auf bald

    die_Klari :lol: ;-)
     
  16. Intonator

    Intonator Kann einfach nicht wegbleiben

    Hey Leute

    Leider habe ich meinen alten Nikname nicht behalten können!
    jetzt möcht ich erst mal alle Grüssen und im Dunkeln sitzen lassen wer sich hinter Intonator verbirgt, (kleiner Tipp)
    in Hosen Runter waren mehrere Beiträge von mir aber ...man hat mir Probleme mit der Intonation aufgezeig, daher Intonator.


    Nix Für Unguat

    Euer
    Intonator
     
  17. Bloozer

    Bloozer Strebt nach Höherem

    Hi S@xm@n, willkommen. Ich dachte, du wolltest nicht mehr? Juckts dich doch wieder?

    3 mal darfst du raten, wer hinter Bloozer steckt. :lol:
     
  18. JPL

    JPL Kann einfach nicht wegbleiben

    DER S@xm@n mit dem C :-D nn unter der Brücke?
     
  19. Intonator

    Intonator Kann einfach nicht wegbleiben

    Its Just me!

    Natürlich bin ich immer noch täglich am Intonation feilen, zumindest so lange ich noch nicht alle drei Instrumente verkauft habe :)

    (Erst)dann wird entschieden wie es mit meiner Karriere weiter geht!

    Mit der Brücke ist das so eine Sache, ich werde bald nicht mehr die Möglichkeit haben unter dieser Brücke zu spielen.

    Im Moment geht es mir eher so wie dem Eberhard (Song von der EAV) aber ich bin leider erst mitten drin, so beim mit dem Spiegel zudecken und so.

    Hatte mich nur so lange nicht mehr gerührt weil mein Laptop spinnt.

     
  20. matThiaS

    matThiaS Admin Emeritus

    Gerade aus dem Flieger gestiegen mit dem guten Vorsatz 'spiel mehr Saxophon und sitz weniger vor dem Computer'. Dennoch erstmal ein herzliches 'Hola' an die alten und Neugeborenen Leider konnte ich mich erst nach 30 Minuten Rätselraten registrieren. Ich dachte schon Karsten hat sich auf Matthias umtaufen lassen. Aber es lag 'nur' an den Einstellungen der Firewall.

    Ansonsten muss ich mich erstmal wieder an das hiesige Klima gewöhnen und an das neue Erscheinungsbild.

    Also dann bis die Tage!
    Krieg ich dann noch 500 Beiträge Bonus, weil ich nun schon das 2. mal dieses Jahr länger verreist war?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden