1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biete Lyons C Klarinette Nuvo Clarineo

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von schroe, 22.September.2017.

1. schroe

schroe Kann einfach nicht wegbleiben

Biete unverwüstliche Lyons C Klarinette aus Kunststoff in C Stimmung ( wie der Name schon sagt;-) in ebenso unverwüstlichem Transportbehälter.

Die Lyons C Klarinette wurde vor zwei Jahren vom Nuvo Clarineo abgelöst, das mit einem anfängertauglichen Mundstück mit Kunststoffblatt nachgerüstet wurde ( ist ja für Klarinettisten nicht unbedingt nötig)

Nachdem ich eine Klappe nachbestellt habe hat mein Schwager mir darauf Mozart vorgespielt, sie scheint also zu funktionieren! Ich selbst kriege in der unteren Oktave Duodezime?? alle Töne raus, auch tief E, der Wechsel in das obere Register ist aber frustrierend.... weshalb ich lieber bei Sax und Oktavklappe bleibe...;-)

Ideales Reise-Instrument und einfaches Spielen mit C-Instrumenten ohne zu Transponieren - für einen Bruchteil des Preises der Clarineo!

Einfaches Nachbestellen von Ersatzteilen!

Anspielen gerne in Stuttgart oder Versand gegen Vorauskasse als versichertes Hermes-Paket um 5,69.

2. Amopehe

Amopehe Ist fast schon zuhause hier