1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. gargamel141

    gargamel141 Kann einfach nicht wegbleiben

    The Temptations - Earth Angel
     
    flar gefällt das.
  2. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    "Earth" liefert die Vorlage für einen der Doo Wop Klassiker schlechthin, hier das Original...

    [​IMG]



    Viele Grüße Ralf
    P.S. Zwei Doofe ein Gedanke :D :D :D gargamel141 war schneller, aber ich denke mal wir können beide Fassungen stehen lassen.
     
    gargamel141 gefällt das.
  3. gargamel141

    gargamel141 Kann einfach nicht wegbleiben

    Nice Little Penguins - Flying
     
  4. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Gary Moores Tribute to Jimi Hendrix...
     
    flar gefällt das.
  5. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Sorry, da hätte ich erst aktualisieren müssen....
     
  6. flar

    flar Guest

    Moin, moin @HanZZ

    Das ist Gary Moore wie ich ihn mag, vielen Dank dafür, das kannte ich noch nicht!!!!
    In Konzert war er meiner Meinung nach soviel besser als auf den für mich etwas leidig sterilen Hit Album "Still got the Blues",
    da waren mir die Vorgänger doch lieber auch wenn mir der "Blues" eigentlich näher als der "Hard Rock" ist.

    Damit es weiter geht mit der Kette hier etwas von einem anderen "Moore"



    Viele Grüße Ralf
     
  7. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

     
    Atkins gefällt das.
  8. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ralf,

    Die einen sagen so.... die anderen sagen so....
    Hier meine Erinnerungen an Gary Moore live, als sie (die Erinnerungen) noch frischer waren. Ich fand Cds und Videos besser, als das, was ich live erlebt hatte.

     
    flar gefällt das.
  9. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    Days of wine and roses

     
    gaga und Atkins gefällt das.
  10. flar

    flar Guest

    Noin, nochmal HanZZ

    Meine Konzert Erfahrungen mit Herrn Moore geschränkt sich leider auf youtube, aber egal ob aus meiner Sicht steriler Blues oder gekonnter Hard Rock, das er ein klasse Musiker war steht glaube ich außer Frage und ist auch immer heraus zu hören!

    Viele Grüße Ralf
     
  11. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Ich würde zu Dexter Gordon am liebsten 5 x "gefällt mir" posten. Ich mochte seine songs vor 30 Jahren sehr und habe sie selbst in Ghana getrötet und es gefällt mir immer noch.
    Hier noch was Schönes:




    Gary Moore....naja...pentatonik king, ich mags als Gitarrist nicht so sehr, nur ein bisschen.
     
    gaga gefällt das.
  12. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Mal nen bisschen Klassik? Valse - waltz
     
    gargamel141 und flar gefällt das.
  13. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    The Stranglers - Waltz In Black

     
  14. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

    black dog:

     
    Atkins gefällt das.
  15. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

    Keine Ahnung, warum ich in meinem Alter diese Schlager kenne:

     
  16. gefiko

    gefiko Ist fast schon zuhause hier

     
    flar und Iwivera* gefällt das.
  17. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    :) für AC/DC war ich immer paar Jahre zu alt, ich habe die Band nie sonderlich gemocht.
    Aber hier noch mal einen einfachen Blues, wie ich ihn eigentlich ganz gerne mag.



    nebenbei....der Gary Clarke ist kein guter Gitarrist, aber ein recht guter Sänger...imho.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3.Dezember.2017
  18. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Ich bin zwar für AC/DC nicht zu alt, aber ein wirklicher Fan war ich von denen auch nie.
    Eine ganze LP von denen hören kann ich nicht. Klingt mir zu sehr nach ,,Wäscheklammer im Schritt,,. Das nervt irgendwann.

     
    flar gefällt das.
  19. Atkins

    Atkins Ist fast schon zuhause hier

    Noch mal was nettes poppiges...ich mag die band:

     
  20. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Dick = thick - Jethro Tull: Thick As A Brick