M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. GelöschtesMitglied11524

    GelöschtesMitglied11524 Guest

  2. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Doors gehören zu meinen heros aus jungen Jahren....sehr eindrucksvoll....immer noch. Natürlich nur mit Jim Morrison. Für mich damals Aufbruchsmucke....wohin auch immer. Heute sitze ich nur bequem im warmen Zimmer hinterm PC.
    Ich mache mal ne Kehrtwendung zu Musik, die ich auch sehr mag.
    Mein Übungsraum in Bln Tempelhof bei guten Temparaturen:

    the

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.Januar.2018
    ppue und sachsin gefällt das.
  3. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    The London Symphony Orchestra With Mr. Bean (Rowan Atkinson) - Chariots of Fire



    ... sehenswert :D
     
    Gast 12243 und RomBl gefällt das.
  4. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Der Artikel... Logout wird sich bestimmt aufregen...... zurecht
     
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Läßt sich noch toppen: The The :D

     
    sachsin und stefalt gefällt das.
  6. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Wollt ich grad auch, hatte den Link gerade kopiert -;)
     
    RomBl gefällt das.
  7. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Ja...mit the ist es etwas einfach, aber wenn interessante oder gute Mucke dabei rauskommt??....ist doch i.O.
    Den song mag ich auch sehr gerne.....
    und sorry, schon wieder the

     
  8. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    TOP 25 Songverhörer



    :duck:
     
  9. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    verhör
    Ne Band, mit der ich es mal kurz mir der E Gitarre versucht habe, aber die Mucke ist nicht so mein Ding, obwohl die live echt Spass macht/machen kann.
    Jetzt will ich wieder in deren Ü Raum mit dem Sax........habe denen schon ein Bläsersatz als Anreiz in Aussicht gestellt....wäre doch mal was Neues.



     
  10. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Mit Bläsersatz......
     
    sachsin und flar gefällt das.
  11. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Nina Hagen war echt ein Meilenstein in deutscher Rockpopmucke damals....wie einige andere auch
    hier gleich noch mal was von ihr:

    Nina
     
    sachsin und flar gefällt das.
  12. flar

    flar Guest

    The Shadows - "Theme for young Lovers" live on Final Tour



    Viele Grüße Ralf
     
    sachsin gefällt das.
  13. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Neil Young - Heart of Gold



    ... Erinnerungen werden wach an so manche Schmuserunde in der Disco :)
     
    GelöschtesMitglied7838 und flar gefällt das.
  14. flar

    flar Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.Januar.2018
  15. RomBl

    RomBl Guest

    Mark Turner Quartet - "Along Came Betty"

     
    sachsin, ppue und flar gefällt das.
  16. ppue

    ppue Experte

     
    sachsin und flar gefällt das.
  17. flar

    flar Guest

    Nach Herrn Hendrix mal zwei weitere Top Gitarristen mit gleich drei Titeln,
    Glen Campbell und Jerry Reed in der "Glen Campbell Goodtime Hour" mit - "Muddy Water", "Barbara Allen", "Wayfaring Stranger"



    Die beiden konnten auch anders, insbesondere Glenn Cempbell ist auf unzähligen Pop und Rockaufnahmen der ersten Hälfte der 60er Jahre zuhören.
    Jerry Reed ist nicht nur ein ausgezeichneter Gitarrist gewesen sondern auch ein hervorragender Komponist und Texter ("Guitar Man" Elvis Presley und viele andere Titel...)
    Hier zu Lande werden wohl am bekanntsten ist er aber vermutlichl als Schauspieler an der Seite von Burt Reynalds in "ein ausgekochtes Schlitzohr" dessen Titel Song auch von ihm stammt!
    Hier singt der "Schneemann"!

    Viele Grüße Ralf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.Januar.2018
    sachsin gefällt das.
  18. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  19. RomBl

    RomBl Guest

    Cool - klasse Stück, arbeite ich gerade dran

     
    sachsin gefällt das.
  20. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

    Ach was. Ich rege mich nur über ignorante, asoziale Autofahrer auf ! Ansonsten bin ich immer Kool :stig:

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden