1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    und noch einer

     
  2. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier


    Und hier die steilvorlage für .....
     
  3. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

     

    Anhänge:

    flar gefällt das.
  4. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Frühzeit Ska von 1961 mit Jimmy Sinclair, sogar mit einem Saxsolo.
    To Prove My Love - Jimmy Sinclair and Trenton Spence and his Orchestra

     
    sachsin gefällt das.
  5. Rick

    Rick Experte

    Bei "prove" hake ich mal ein mit einer israelischen Nachwuchs-Band und einer Eigenkomposition des Bassisten - ist ganz nett und sogar originell:

     
    sachsin und flar gefällt das.
  6. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier

  7. Badener

    Badener Ist fast schon zuhause hier



    ...mit Sax
     
    sachsin gefällt das.
  8. Rick

    Rick Experte

    Du bist aber hier auch vielseitig - von Earl Bostic bis zu japanischer Animé-Melodie! :sensatio:

    Hätte ich jetzt nicht gewusst:
    Prince schrieb die Ballade Nothing Compares 2 U am 18. Juli 1984.[1] In dieser Zeit war er damit beschäftigt, Songs für das Debütalbum der Band The Family zu schreiben. (...)
    Nothing Compares 2 U fand bis zur Veröffentlichung von Sinéad O’Connor keine größere Beachtung, und die Band The Family löste sich noch im Jahr 1985 auf.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Nothing_Compares_2_U
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.Januar.2017
    sachsin gefällt das.
  9. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Prince Nothing Compares 2 U

    führt mich zu Duke Ellingtons "Prelude to a kiss" mit dem großartigen Johnny Hodges am Alt Saxophon.




    Viele Grüße Ralf
     
    Rick gefällt das.
  10. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

     
    flar gefällt das.
  11. flar

    flar Ist fast schon zuhause hier

    Moin, moin

    Habt ihr keinen Bock mehr?
    Ich mache trotzdem mal weiter, "Because you loved me" gespielt von Kirk Whalum und George Duke.



    Viele Grüße Ralf
     
    Rick gefällt das.
  12. Mozart

    Mozart Ist fast schon zuhause hier



    wie könnte es bei mir zur Zeit anders sein: Brother Strut

    Ich finde diese Idee :sensatio:.
     
    sachsin, annette2412 und moloko_plus gefällt das.
  13. moloko_plus

    moloko_plus Ist fast schon zuhause hier

    Aus LOVE and ONLY wird
    ONLY LOVE - von Jeff Coffin and the Mu´tet


    übrigens:
    für diesen Tipp bin ich dir richtig dankbar, @Mozart ! Läuft bei mir rauf & runter...
     
  14. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

  15. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Bei Life fällt mir was ganz ganz schlimmes ein ... :D

     
  16. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Mir fällt was Schönes dazu ein ...
     
  17. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

     
    Dreas und flar gefällt das.
  18. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier



    Wenn ihr das löscht, ist das ok.
    Ist (war) eben meine Jugend.
     
    Dreas gefällt das.
  19. sachsin

    sachsin Ist fast schon zuhause hier

    ... ich bin auf jede Art von Musik neugierig und offen. Es ist Inspiration pur und bevor ich sage, diese Musik gefällt mir nicht, habe ich bestimmt mehrmals reingehört, bevor ich sie ablehne. Mag merkwürdig klingen, ist aber so. Ohne Ironie.
    Lieben Gruß, Christine
     
    Rick, Badener, moloko_plus und 2 anderen gefällt das.
  20. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    My Funny Valentine




    Viele Grüße

    Smoothie
     
    sachsin gefällt das.