M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. flar

    flar Guest

    Sheb Wooley - "The purple people eater" (1958)


     
  2. flar

    flar Guest

    Red Prysock - "Purple wail" (1957)

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7.März.2018
    sachsin gefällt das.
  3. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

     
    sachsin und flar gefällt das.
  4. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem





    Nix für Rock-Puristen
     
    flar gefällt das.
  5. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

     
    sachsin gefällt das.
  6. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

  7. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

     
    sachsin gefällt das.
  8. edosaxt

    edosaxt Strebt nach Höherem




    Apropos Paul
     
    sachsin und GelöschtesMitglied7838 gefällt das.
  9. flar

    flar Guest

    Orchester Duke Ellington mit Paul Gonsalves am Tenorsaxophon (Solo) - "Crescendo and diminuendo in blue"

     
    gefiko gefällt das.
  10. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

     
    gargamel141, sachsin und flar gefällt das.
  11. RomBl

    RomBl Guest

    Wonder = Wunder im Deutschen

     
  12. flar

    flar Guest

    Buddy Lucas - "I want to know" (1960)

    Mir ist bewußt das die Übersetzung im Zusammenhang nicht korrekt ist,
    aber mir gefällt der Titel und das schöne Tenor Sax von Buddy Lucas so gut!:rolleyes:
    Der Herr Lucas war übrigens auch als Sänger und Mundharmonikaspieler nicht untalentiert und hat auch viele eigene Aufnahmen gemacht, allerdings ohne dauerhafte Hitparadenerfolge soweit ich weiß.
    Als Studiomusiker hat er aber mit allem zusammen gearbeitet was nicht bei drei auf dem Baum war. Darunter auch sehr bekannte Namen wie Aretha Franklin, Nina Simone und andere.
    Von R&B über R'n'R bis zum Jazz deckte er alles ab und arbeitete mit fast allen namhaften Produzenten der 50er und 60er Jahre zusammen.

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8.März.2018
    gefiko gefällt das.
  13. logout

    logout Ist fast schon zuhause hier

     
    flar gefällt das.
  14. RomBl

    RomBl Guest

    Bob Marley - No, Woman, No Cry

     
    gargamel141, sachsin und flar gefällt das.
  15. flar

    flar Guest

    Danny Gatton - "Thirteen women"

    Passend zum Weltfrauentag :eek:,
    obwohl 13 gegen einen ist einfach ungerecht,
    auch wenn es nut ge(alb)träumt ist! :D :D :D



    Die "Thirteen Women" Version von Bill Haley war übrigens die A Seite von "Rock around the clock"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8.März.2018
    sachsin gefällt das.
  16. bernd_rossini

    bernd_rossini Ist fast schon zuhause hier

    Nochmal Woman:
     
  17. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

     
    flar gefällt das.
  18. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

     
    flar, gargamel141 und sachsin gefällt das.
  19. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    woman



    :)
     
    gargamel141 gefällt das.
  20. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

     
    sachsin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden