M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. flar

    flar Guest

    Gary Clark Jr. - 12 Bar Blues-Jam @jam'in'Berlin
    <>
    Lloyd Conger - Beer Bar Blues

    Die Vorlage war einfacjh zu steil, jetzt müßt ihr Euch das Country Zeug anhören :D :D :D
    gute Nacht, bis später...

     
  2. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Blues in the Closet



    Blues war schon. Weiter mit dem anderen Substantiv... :)
     
    Pil gefällt das.
  3. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Okay, ich nehme das "play" für den gute Nacht Schnipsel

     
    Pil gefällt das.
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    NIGHT....



    CzG

    Dreas
     
    Gast 12243 und Pil gefällt das.
  5. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

  6. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    dreas war früher dran

    ps: aus dem buch interpetrier ich den song trotzdem ganz anders
     
  7. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

  8. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    "MOOD":

     
    Pil und flar gefällt das.
  9. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    World Saxophone Quartet / In a Sentimental Mood
    <>
    In einer kleinen Konditorei - Saxophon-Orchester Dobbri
    Auf der Platte steht übrgens Saxophor Orchester!!!



    ;)

    Viele Grüße Ralf
     
  10. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Frisch aus der Konditori!

     
    Pil und flar gefällt das.
  11. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    JUST a Gigolo

     
  12. Badener

    Badener Strebt nach Höherem

    ...war zu spät...
     
  13. flar

    flar Guest

    Moin, moin @pth

    Das ist ja witzig gemacht
    vielen Dank dafür!!!!

    Achtung außer der Reihe, aber das Original des ersten Teils der "Konditori" kann ich mir gerade nicht verkneifen, auch wegen dem Sax Solo!
    Bitte nicht zum weiterführen der Kette verwenden!!!

    Viele Grüße Ralf
     
  14. Badener

    Badener Strebt nach Höherem



    Time after time...
     
  15. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    As TIME goes by...



    CzG

    Dreas
     
  16. flar

    flar Guest

    Und schon wieder moin,

    As time gos by <>
    Chet Atkins & Les Paul, "It's been a long, long time"



    Viele Grüße Ralf
     
  17. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Atkins?? ....:) das bin ja ich. :) Spass beiseite, ich hatte mal ne tolle alte Gretsch mit Chet Atkins Signature, wobei ich sein Gitarrenspiel gar nicht so mag.( Geschmackssache, er spielt natürlich technisch saugut, geht mir ja mit M. Brecker ähnlich)
    Nun ja....also Atkins:
    ich weiss, dass da zu viel delay drauf ist, ich hektisch spiele und nie weiss, wo und wie es eigentlich weitergeht.....

     
  18. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Apropos Gitarre:

    By Atkins

     
  19. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

    Back to the Roots.;) Stellar Regions
     
    Gast 12243 gefällt das.
  20. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Ich kenne natürlich die ganzen songs und John McLaughlin langweilt mich, aber Coltrane ist klasse.....von daher auch ein Lieblingssong ( war der schon mal?)

    Coltrane

     
    Pil gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden