Mal was anderes: meine Band!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von niko005, 20.Mai.2016.

  1. niko005

    niko005 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hello!

    Vor kurzem gab es hier mal einen Thread, ob die moderne Musik eigentlich komplett abzulehnen ist.
    Wir machen zwar keinen Jazz, aber als progressive Musik würde ich es schon bezeichnen.

    Es ist eine Mischung aus Dub&Ska&DrumandBass&Stoner.
    Ich spiele Saxophon und Orgel. Des Weiteren sind vertreten 2 Gitarren, Posaune, Gesang, Bass und Drums.

    Die Stücke sind natürlich alle selbst geschrieben.

    Wir kommen aus Oldenburg und spielen heut Abend im Amadeus.

    Hier gibt es was zu hören!
    https://www.facebook.com/freros2/?ref=aymt_homepage_panel
    Bandcamp: https://freros.bandcamp.com
    Youtube:

    Viele grüße, Niko :)
     
  2. last

    last Guest

    ...sag das nächste Mal ein paar Tage vorher Bescheid. ;)
    Wäre gerne gekommen, aber so ist´s zu knapp...
    Viel Spaß und gutes Gelingen!

    last
     
    niko005 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden