1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manchmal habe ich keinen Sound,

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von TSax80, 20.Dezember.2017.

  1. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Der Sinn mag sich mir auch nicht erschließen, aber ich hatte mal zur Probe zwei Tenorsteamer hier, da konntest Du bequem von der Seite durchgucken, wenn sie auf dem Tisch aufeinanderlagen.
    Weiß nicht, ob das gewollt war, sie spielten aber auch nicht überzeugend.
     
  2. Gaivota

    Gaivota Ist fast schon zuhause hier

    Genau diese Art Konkavität ist sinnvoll und wird auch von mir verwendet.
    Dass die Teile nicht gespielt haben, wird noch von etlichen anderen Faktoren abhängen.
    VG
     
  3. Sandsax

    Sandsax Ist fast schon zuhause hier

    Mensch Jens, da wirst Du uns aber ne Menge erklären müssen! :cool:
     
    Dreas gefällt das.
  4. Gaivota

    Gaivota Ist fast schon zuhause hier

    Und der Erkenntnisgewinn wird für so manche hier groß sein. ;)
    VG
     
    Sandsax gefällt das.
  5. Gaivota

    Gaivota Ist fast schon zuhause hier