Mark VI - realistischer Preis

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von schluesselpapst, 13.August.2011.

  1. saxkai5

    saxkai5 Ist fast schon zuhause hier

    Natürlich - weil sie relativer Unsinn sind. Warum kauf ich mir denn ein Sax? Um ein Geschäft zu unterstützen? Nö, ich kauf ein Sax, um damit möglichst gut Musik zu machen. Warum darf es kein altes Sax sein, das einen höheren Wert hat als ein Neues? In ihnen steckt ein höherer Wert.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Saxkai

    Selbstverständlich kauft man sich ein Instrument primär, um damit Musik zu machen.
    Wenn ich jedoch die Wahl habe, dieses Teil auf nem verhypten offenen Markt zu kaufen oder in einem soliden kleinen Laden, dann wähle ich definitiv das Letztere.

    CBP
     
  3. Mario

    Mario Ist fast schon zuhause hier

    Prinzipal kann sich ja ein Borgani dengeln lassen....immerhin gehört man damit zu dem illustrem Kreis von geschätzten ca. 15 Leuten die sich davon haben überzeugen lassen....
    Falls es dann mal nicht mehr gefällt muss man aber auch versuchen es innerhalb diese Kreises zu verkaufen weil die sonst ja kaum einer, zumindest für ein halbwegs vernünftiges Geld kaufen würde..
    Gruß
    Mario
     
  4. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    Oooch- ohne diesen Thread zu sehr biegen zu wollen:

    hab da noch so ein handgedengeltes und künstlich "ofengealtertes" Borgani abzugeben; wenn jemand (einer von den 14 anderen) Interesse hat -ist auch preiswerter als ein Mk. VI....

    :hammer:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden