1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mit dem Smartphone klappt es nicht mehr... [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von jazzwoman, 24.September.2016.

  1. jazzwoman

    jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    Ich komme mit dem Smartphone (Android) nicht mehr ins Forum. Ich kann zwar alle Beiträge lesen, aber antworten oder zitieren geht nicht. Das ist seit knapp 3 Wochen so.
    Geht es keinem ähnlich?
    Viele Grüße,
    Lille
     
  2. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Hi Lille,

    bei mir geht es wie immer. Samsung Galaxy Smartphone und Tablet, keine Probleme; wenn man mal von der latenten Brandgefahr absieht :D

    LG Stefan
     
  3. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    Hi,
    hast Du schon einen anderen Browser probiert?
     
  4. Rubax

    Rubax Ist fast schon zuhause hier

    Die übliche Frage lautet in so einem Fall:
    "Was hast Du vor 3 Wochen verändert?"

    Die übliche Antwort ist dann:
    "Nichts! (kleine Pause) Außer..., aber das kann es ja nicht sein!"

    In 90% aller Fälle hat man dann die Ursache.

    PS. Geschrieben auf meinem Smartphone
     
  5. Huuuup

    Huuuup Ist fast schon zuhause hier

    bist du mit dem Smartphone vielleicht nicht eingelogt,dann würde genau das passieren was du schreibst
     
  6. RomBl

    RomBl Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir ist es mit dem Smartphone unstabil, wenn ich das Häkchen bei "Angemeldet bleiben" nicht setze. Probiere das mal aus, wenn Du da das Häkchen aktivierst.
     
  7. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    Ich verwende den Dolphin Browser und den "angemeldet bleiben Button". Hätte vorher ähnliche Probleme.....

    Lg Nic
     
  8. stefalt

    stefalt Ist fast schon zuhause hier

    Aber wenn man nicht angemeldet ist, ist ja doch einiges anders. Man sieht doch z.B. den TOTM nicht. Außerdem sieht man seinen Nickname nicht in der Kopfzeile etc. ....

    LG Stefan

    Mit Android und Chrome
     
  9. b_nic

    b_nic Ist fast schon zuhause hier

  10. jazzwoman

    jazzwoman Ist fast schon zuhause hier

    Mal sehen....
    Mit Chrome scheint es zu gehen.
    Dann kann ich ja wieder meinen Senf dazugeben... :D
    DANKESCHÖN